Husqvarna: Markus Ferch neuer Verantwortlicher Husqvarna Motorrad

(PresseBox) (Traunreut, ) Die Moto-Sport Handels AG hat mit Herrn Mag. Markus Ferch einen erfahrenen und kompetenten Leiter für die Marke Husqvarna bestellt.

Der gelernte Jurist ist bereits seit 1999 in der Motorradbranche tätig und sammelte zunächst als Gebietsleiter für Österreich, danach als Leiter eines großen Motorradzentrums in Wien und zuletzt als Geschäftsführer einer Wettbewerbsmarke umfangreiche Erfahrungen.

Auch privat ist Motorradfahren die große Leidenschaft des 40-jährigen Salzburgers. Der begeisterte Endurofahrer sucht seit vielen Jahren in seinem Hobby den Ausgleich zum stressigen Berufslltag. Da kann es schon passieren, dass man dem neuen Leiter der Moto-Sport Handels AG auf der einen oder anderen Enduropiste in Deutschland und Österreich begegnet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.