Neue Partnerschaft mit Geva Business Solutions GmbH

Mosaic Software AG und Geva Business Solutions GmbH: neue Partnerschaft im Vertrieb des Zahlungsverkehrsprodukts GPayS an Transaktionsinstitute und große Banken

(PresseBox) (Bonn / Aachen, ) Bei Banken waechst der Bedarf, meist veraltete, Mainframebasierte und enorm wartungs- und kostenintensive EDV-Systeme fuer den Zahlungsverkehr gegen moderne Plattformen auszutauschen, die den erheblich gestiegenen Markterfordernissen Rechnung tragen.

Auf diese Marktanforderungen werden die Zahlungsverkehrsspezialisten Mosaic Software und Geva Business Solutions, Marktnachfolgerin der frueheren Konzerntochter Mosaic Geva GmbH, ihr neues gemeinsames Angebot ausrichten. Kern des Angebots ist das Zahlungsverkehrsprodukt GPayS, die am Markt bisher einzige produktive Plattform einer neuen Software-Generation fuer die Abwicklung von Massentransaktionen im beleglosen Inlandszahlungsverk ehr. Das Produkt erfuellt die bankfachlichen Anforderungen an eine moderne, plattformunabhaengige Software-Architektur. Mosaic und Geva Business Solutions werden mit ihrem Angebot neben Transaktionsinstituten insbesondere mittlere Institute und Großbanken mit Filialgeschaeft bzw. Tochtergesellschaften ansprechen, die ihren Zahlungsverkehr im Selbstbetrieb abwickeln wollen. Das zu Grunde liegende GPayS-Lizenzmodell ermoeglicht jedem Kunden die Anwendung auf Basis des mitgelieferten Quell-Codes auf seine eigenen Anforderungen hin weiterzuentwickeln bzw. in eine Entwicklungsumgebung zu importieren und die Softwarepflege selbst zu uebernehmen.

Ueber GEVA Business Solutions
Vor mehr als 20 Jahren aus dem Umfeld der renommierten Technischen Hochschule (RWTH) in Aachen gegruendet, ist die GEVA Business Solutions GmbH heute ein wichtiger Partner großer deutscher und internationaler Finanzdienstleister. Sehr schnell konzentrierte sich das interdisziplinaer aufgestellte Team aus Wissenschaftlern und Praktikern auf die Entwicklung und den Vertrieb von hochleistungsfaehigen Zahlungsverkehrssystemen. Mit dieser Spezialisierung verfuegt die GEVA Business Solutions GmbH bereits heute ueber Loesungen für die Anforderungen der Zukunft.

Fundiertes akademisches Wissen sowie ein spezialisiertes Know-how im internationalen Zahlungsverkehr zeichnet die GEVA im Consulting und bei der Software-Entwicklung aus.

Das Consulting- und Entwicklungsteam der GEVA hat im Laufe der Zeit mit zahlreichen Innovationen Geschichte geschrieben. Das einzigartige Know-how in allen Facetten des internationalen Zahlungsverkehrs, die akademische Gruendlichkeit bei Analyse, Pflichtenhefterstellung und Konzeption sowie die Einbindung modernster Hardware geben dem Anwender die Sicherheit der 'besten Loesung'.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.