moresophy erhält Auftrag von Deutscher Post

(PresseBox) (München, ) Die moresophy GmbH wurde von der Deutsche Post Retail GmbH, ein Unternehmen der Deutsche Post AG, mit der Konzeption einer modernen Softwarelösung zur Optimierung der geschäftsprozessbegleitenden Informationslogistik im Unternehmensbereich Brief beauftragt.

Im Rahmen des strategisch angelegten Projektes geht es vor allem darum, eine nachhaltige Effizienzverbesserung innerhalb der prozessbegleitenden internen Kommunikation zwischen den vielen Organisationsbereichen der Deutsche Post Retail GmbH auf Basis einer kontext-sensitiven Informationslogistik zu erreichen.

"Im Rahmen unserer Projektinitiative wurden die Kompetenzen ausgewählter Lösungsanbieter in der Analyse und Modellierung von Informationsstrukturen bewertet. Letztendlich konnte sich die moresophy GmbH mit ihrer innovativen semantischen Informationsarchitektur ganz klar als bester Anbieter behaupten.", so Dr. Jan Hachenberger, Projektleiter der Deutsche Post Retail GmbH.

Die moresophy GmbH bietet mit ihrer L4 Methodik der semantischen Informationsvernetzung eine pragmatische und bereits in vielen führenden Unternehmen realisierte Unternehmenslösung an. Sie ist in der Lage nicht nur Teilgeschäftsprozesse zu optimieren, sondern unterstützt - auf Basis einer Standard-Informationsarchitektur unter Verwendung prozessbezogener Informationsdienste - den gesamten Geschäftsprozess und das unternehmensweit. Damit stellt die L4 Produktpalette der moresophy GmbH eine wichtige Lösungskomponente innerhalb einer flexiblen und Service-orientierten IT-Architektur dar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.