Alles über die einzigartigen Studienrichtungen erfährt man am 13.März an der Montanuniversität Leoben

(PresseBox) (Leoben, ) Der Info-Tag bietet allen interessierten SchülerInnen die Möglichkeit, die Studienangebote der Montanuniversität ausführlich kennenzulernen. In die Studienrichtungen, die österreichweit nur in Leoben angeboten werden, kann "hautnah" Einblick genommen werden. Kompetente Mitarbeiter informieren an den Instituten über die inhaltliche Ausrichtung der einzelnen Studienrichtungen, über Karrierechancen aber auch über "begleitende Aktivitäten" während der Ausbildung, dazu gehören zum Beispiel auch die Studentenaustauschprogramme mit internationalen Partneruniversitäten.

Dies alles wird den interessierten Schülerinnen und Schülern bei dieser Informationsveranstaltung nähergebracht. Der Info-Tag vermittelt den Teilnehmern ein gesamtheitliches Bild von den Vorteilen eines Studiums an der Montanuniversität Leoben.

Beginn des Info-Tages: 10 Uhr im Peter-Tunner-Hörsaal der Montanuniversität Leoben, Peter-Tunner-Straße 5.