MojosMobile - Verkehrsinfo, der Staumelder für Handys!

(PresseBox) (Elmshorn, ) MojosStudios, die Entwicklungsschmiede hochwertiger Softwareprodukte für Smartphones und das Apple iPhone, veröffentlicht das neue Produkt Verkehrsinfo für Nokia Smartphones.

Rechtzeitig zu der anstehenden Reisezeit ist jetzt ein super-schneller Staumelder für Handys verfügbar!

Sie stehen wieder einmal im Stau und fragen sich, warum weder die Verkehrsnachrichten im Radio noch Ihr Navigationsgerät diesen rechtzeitig angezeigt haben?

Oder Sie haben überhaupt kein Navigationsgerät? Brauchen Sie auch nicht, denn Verkehrsinfo bringt Ihnen alle Staumeldungen direkt auf das Handy!

Extrem schnell, sehr aktuell und einfach zu bedienen. Die Software stellt Ihren aktuellen Standpunkt fest und zeigt dann in sofort alle vorhandenen Staumeldungen an. Und das im Umkreis von bis zu 1000km von der aktuellen Position. So kann man auch schon vor der Abfahrt prüfen, ob die Autofahrt länger als geplant sein wird.

Zur Positionsbestimmung werden die von dem Smartphone unterstützten Methoden verwendet; Netzwerk (CellID), A-GPS, GPS-Bluetooth-Empfänger oder integriertes GPS.

Da kann man nur sagen - Gute Fahrt!

Systemanforderungen
Verkehrsinfo für Symbian S60 läuft auf Smartphones der Nokia N- und E-Serien sowie auf dem Nokia 5800 XpressMusic und dem neuen Nokia N97. Hier wird der Touchscreen unterstützt.

Verfügbarkeit und Preis
Verkehrsinfo kostet zur Markteinführung 7.95 Euro und ist ab sofort verfügbar.

Download und Kauf

DW Publishing OOO

Die MojosStudios sind die Entwicklungsschmiede hochwertiger Softwareprodukte für Smartphones und das Apple iPhone der MojosMobile OHG. MojosMobile ist ein weltweit tätiger Publisher und Distributor von Mehrwertinhalten für mobile Endgeräte und kann auf sieben Jahren Erfahrung in der Branche zurückgreifen.

Kontaktinformationen: MojosMobile OHG, Mühlendamm 19, D-25337 Elmshorn, Germany, E-Mail: press@mojosmobile.com, Internet: http://www.mojosmobile.com