M.O.E. mit vier Experten endgültig empfohlen für den SDL-Bonus-Nachweis!

(PresseBox) (Itzehoe, ) Seit dieser Woche ist die M.O.E. GmbH mit nunmehr vier Experten für die Begutachtung und Erstellung von Anlagenzertifikaten auf der Empfehlungsliste auf www-wind-fgw.de gelistet. M.O.E. erhielt als eine der ersten Firmen die endgültige Empfehlung durch den entsprechenden Arbeitskreis von FGW/FNN. Das Anlagenzertifikat ist die Grundlage für den Erhalt des SDL-Bonus. M.O.E. GmbH aus Itzehoe weist somit nach der Zulassung für Altanlageninspektionen und als Zertifizierungsstelle gemäß EN 45011 in diesem Jahr zum wiederholten Male den besonderen Sachverstand nach. M.O.E. freut sich, für die Betreiber hier die größtmögliche Sicherheit geschaffen zu haben, dass die Anlagenzertifikate von den Netzbetreibern akzeptiert werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.