modulconcept erteilt Ines Kielmann Prokura

(PresseBox) (Chemnitz, ) Die Geschäftsleitung der modulconcept Ltd. & Co. KG, einer der führenden deutschen Baumarktdienstleister, hat mit Wirkung vom 1. November 2010, Ines Kielmann, bisherige Koordinationsleiterin des Unternehmens, Einzelprokura erteilt. Sie verantwortet auch in ihrer neuen Funktion die Geschäftsbereiche Projektsteuerung und Auftragskoordination.

Das anhaltende Wachstum des Unternehmens erfordert es, die Verantwortungsbereiche für Entscheidungen im Management klarer zu strukturieren und zu erweitern. Gleichzeitig erhält die neue Prokuristin mit diesem Schritt die Bestätigung und Unterstützung von der Geschäftsführung für ihr bisheriges Engagement.

Nach ihrem erfolgreich absolvierten Betriebswirtschaftsstudium sammelte sie bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektsteuerung und POS-Marketing. Seit Mitte 2009 ist Ines Kielmann im Unternehmen tätig.

modulconcept GmbH & Co. KG

Das Unternehmen modulconcept gehört heute zu den führenden deutschen Dienstleistern am Point of Sale und ist zertifiziertes Mitglied im "Bundesverband POS Dienstleister e.V.". Die Geschäfts- und Vertriebsleitung des Unternehmens verfügt über eine fast 20-jährige Marketing- und Managementerfahrung. Der Sitz und die zentrale Verwaltung befinden sich in Chemnitz in Sachsen.

Die modulconcept-Einrichtungsteams betreuen alle üblichen Sortimentsbereiche der DIY-Branche und übernehmen die bundesweite Realisierung von komplexen Sortimentsoptimierungen.

modulconcept - DIE Full-Service-Agentur am POS.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.