iPhone 4: mobilezone macht nun auch Sunrise- Kunden glücklich

Ab 30. Juli ist Apples iPhone 4 endlich auch in der Schweiz erhältlich. Bei mobilezone gibt es das mit Spannung erwartete Gerät sowohl für Swisscom- und Orange- als auch neu für Sunrise-Kunden

(PresseBox) (Regensdorf, ) Seit Monaten wartet die Schweiz auf die Einführung des neuen iPhone 4. Am 30. Juli ist es endlich soweit: Der jüngste Streich der Apple-Entwickler kommt in die Läden und ist natürlich auch bei mobilezone erhältlich. Besonders freuen dürfen sich Sunrise- Kunden: Das neue iPhone 4 ist bei mobilezone, dem grössten unabhängigen Berater, neu auch mit einem Sunrise-Abo zu haben.

Die wichtigsten Neuerungen des iPhone 4 im Vergleich zum Vorgängermodell 3GS sind die Videotelefonie und die höhere Auflösung von 960 x 640 Pixeln, die Text und Grafiken gestochen scharf anzeigt. Mehrere Apps gleichzeitig benutzen? Auch das ist kein Problem für das iPhone 4. Frauen - und multitaskingfähige Männer - können also ab sofort ihre Fähigkeit ausspielen, bei mehreren parallel laufenden Applikationen die Übersicht zu behalten.

Die Kundenberater von mobilezone unterstützen die Kunden auch bei der Suche nach dem passenden Abonnement. mobilezone berät in schweizweit 139 Shops unabhängig von den Geräteherstellern und Netzbetreibern und hilft den Kunden dabei, das auf ihr Telefonverhalten und ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene, beste Angebot zu finden.

Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bietet mobilezone kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an.

Über 500 Mitarbeitende beraten Privat- und Geschäftskunden sachkundig in derzeit 139 Shops zu den Leistungen und Angeboten aller Netzbetreiber und Markenhersteller.