Stürmen Kunden bald mobilezone-Shops

(PresseBox) (Regensdorf, ) Gebrauchte Mobiltelefone sind mobilezone noch etwas wert: Wer sein altes - noch funktionsfähiges - Gerät ab Montag 2. August in einem mobilezone-Shop abgibt, erhält je nach Modell einen Gutschein von bis zu 200 Franken auf das ganze mobilezone-Sortiment.

Hunderttausende Mobiltelefone verkauft mobilezone in der Schweiz jährlich. Für die Besitzer stellt sich unweigerlich die Frage: Wohin mit meinem alten Gerät? Viele gebrauchte Telefone landen ungenutzt in einer Schublade - nur im besten Fall werden sie im Shop zur fachgerechten Entsorgung abgegeben.

mobilezone bietet ab Montag 2. August 2010 eine attraktive Alternative: Wer sein altes Handy in einem der schweizweit 139 Shops abgibt, erhält einen Gutschein von bis zu 200 Franken auf das ganze Sortiment des Telekomspezialisten. mobilezone setzt damit eine Idee um, die bisher vor allem aus dem Autogewerbe bekannt war: Dass man das alte Modell in Zahlung gibt und dadurch ein neues Gerät oder Zubehör vergünstigt erwerben kann.

Das Angebot gilt sowohl für bestehende Kunden als auch für Neukunden und ist von unbestimmter Dauer. Die Gutschrift gilt für alle funktionsfähigen Geräte, deren Bildschirm und Batterie intakt sind. Die Höhe der Gutschrift ist abhängig vom Alter und Typ des Geräts. Wie hoch die Gutschriften für bestimmte Mobiltelefone sind, kann man in jedem mobilezone-Shop erfahren.

Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bietet mobilezone kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Über 500 Mitarbeitende beraten Privat- und Geschäftskunden sachkundig in derzeit 139 Shops zu den Leistungen und Angeboten aller Netzbetreiber und Markenhersteller.