Günstig telefonieren und surfen mit 20 Minuten Mobile

(PresseBox) (Regensdorf, ) Bald erfährt man dank dem neuen Mobile-Angebot von 20 Minuten nicht nur News, sondern kann sie auch gleich selbst mitteilen. Die Abonnemente gibt es ab Montag bereits bei mobilezone, unter anderem in exklusiven Packages mit dem Sony Ericsson Xperia X10 mini pro oder dem brandneuen Nokia N8 - die beiden Topgeräte sind je nach Abo sogar gratis.

Gemeinsam mit Sunrise lanciert 20 Minuten ein Mobile-Angebot, das mit günstigen Tarifen sowohl fürs Telefonieren als auch fürs Surfen besticht. Das Tarifmodell des neuen 20 Minuten Mobile ist denkbar einfach: Telefonieren kostet 20 Rappen in alle Schweizer Mobilnetze - das ist der günstigste Minutentarif, den es bislang gibt. Unlimitiertes Surfen ist im Abo ab CHF 20.- pro Monat erhältlich, der Zugang auf das 20 Minuten-Portal ist mit allen Abos kostenlos. «Mit dem einfachen Preismodell ist 20 Minuten Mobile ideal für alle, die unkompliziert und günstig telefonieren wollen und das mobile Internet aktiv nutzen», sagt Martin Lehmann, CEO von mobilezone. So beinhaltet etwa der Tarifplan «twenty surf» ein Gesprächsguthaben von CHF 40.- sowie Data Flatrate (Mobile Internet) - und das alles bei einer Monatsgebühr von nur CHF 80.-. Als absolute Neuheit gibt es ausserdem das Abo «to go» ohne Vertragslaufzeit.

Nokia N8 kostenlos

Bei mobilezone wird das neue Angebot ab Montag, 25. Oktober 2010, erhältlich sein. «20 Minuten Mobile ist eine gute Ergänzung zu den bisher existierenden Tarifplänen und gehört deshalb von Anfang an in unser Sortiment», erklärt Martin Lehmann. Der unabhängige Schweizer Telekomspezialist bietet im Zusammenhang mit den attraktiven Prepaid- und Abotarifen von 20 Minuten Mobile auch zahlreiche Mobiltelefone der neusten Generation an. Exklusiv bei mobilezone gibt es bei einem 12-monatigen Aboabschluss das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro und bei einem 24-monatigen Vertragsabschluss sogar das brandneue Nokia N8 kostenlos zum Abo hinzu. «Die beiden Geräte sind ideale Begleiter für Vielsurfer und passen deshalb optimal zum 20 Minuten Mobile-Angebot», erklärt Martin Lehmann.

Erhältlich sind alle 20 Minuten Mobile-Abos sowie die exklusiven Topgeräte ab kommenden Montag in allen 141 Shops von mobilezone oder unter www.mobilezone.ch.

Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bietet mobilezone kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Über 500 Mitarbeitende beraten Privat- und Geschäftskunden sachkundig in derzeit 141 Shops zu den Leistungen und Angeboten aller Netzbetreiber und Markenhersteller.