Erste Lieferung des Nokia N8 bei mobilezone eingetroffen

(PresseBox) (Regensdorf, ) Das lange erwartete Nokia N8 ist endlich in der Schweiz eingetroffen. Der unabhängige Telekomspezialist mobilezone hat heute die erste Lieferung des neuen Smartphones erhalten.

Schon seit längerem wird das neue Nokia N8 mit seinen Features - etwa Videoaufnahmen in HD-Qualität, bis zu fünfzig Stunden Musikwiedergabe in bester Qualität oder kostenlosem Navi - von Handybegeisterten und Nokia-Fans in der Schweiz sehnsüchtig erwartet. Jetzt ist es endlich erhältlich. mobilezone hat heute eine kleine, aber feine Exklusivlieferung von Nokia erhalten. Um dieses heissbegehrte Smartphone als einer der ersten in den Händen zu halten, lohnt es sich nun, schnell zu sein. Die allesamt in dark grey gelieferten Geräte werden vom unabhängigen Telekomspezialisten nach Eingang der Bestellung verteilt. Das neue Nokia N8 kann in allen 141 Shops von mobilezone oder unter www.mobilezone.ch gekauft werden.

Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bietet mobilezone kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Über 500 Mitarbeitende beraten Privat- und Geschäftskunden sachkundig in derzeit 141 Shops zu den Leistungen und Angeboten aller Netzbetreiber und Markenhersteller.