Neues iPhone Spiel: Run Forest Run

Hilf Forest Lamb so lange wie möglich zu überleben! / Gerade veröffentlicht und schon in den Games Top 30 und steigend

(PresseBox) (Hamburg, ) Run Forest Run ist ein casual-game, das die Geschicklichkeit und Schnelligkeit des Spielers fordert. Der Spieler lenkt Forest Lamb auf dem Spielfeld und weicht dabei den bösen Kreaturen aus. Das Ziel ist es das kleine Lamm so lange wie möglich vor seinem Tod zu bewaren. Je länger das Lamm überlebt, desto mehr Punkte sammelt der Spieler. Je länger der Spieler durchhält, umso schwerer wird das Spiel.

Schütze ihn vor Hunden, Bienen und Mason!
Alles was du tun musst, ist weglaufen.

Je länger du überlebst, desto mehr Punkte bekommst du.
Sammele Gegenstände ein und benutze sie um deine Chancen zu verbessern.

Gegenstände:

Panzer: Forest schützen
Stern: unverwundbar machen
Schädel: Gegner töten
Uhr: Gegner verlangsamen
Schnecke: die Gegner in Schnecken verwandeln

Teile deine Punkte und Erfolge auf twitter und Facebook.
Tritt in den internationalen Ranglisten von OpenFeint an.

iTunes link: http://itunes.apple.com/de/app/run-forest-run/id369033168?mt=8
Video & Pics: http://mobilebits.de/runforestrun
Promotion-Code: stellen wir bei Bedarf gerne zur Verfügung (klappen mit Deutschen Accounts ja leider nicht)

MobileBits GmbH

Die MobileBits GmbH ist ein unabhängiger Entwickler und Publisher für jede Plattform mit einem AppStore (iPhone, Android, ...). Das Team mit Sitz in Hamburg und Hannover besteht aus 25 Leuten, die schon seit Ihrer Jugend und mittlerweile seit mehr als 10 Jahren Spiele für PC, Xbox360 und PS3 unter dem Namen exDream entwickeln (siehe www.exDream.com). MobileBits konzentriert sich nun vollkommen auf AppStore-Plattformen wie das iPhone und wird in den kommenden Jahren zahlreiche große und kleine Titel entwickeln und veröffentlichen. Bitte gucken Sie auf www.mobilebits.de/games für eine Übersicht unserer Spiele.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.