Neues iPhone Spiel: Flight School

Hast du das Zeug zum Piloten? (inkl. Video)

(PresseBox) (Hamburg, ) Flight School ist ein Reaktions- und Geschicklichkeitsspiel in dem der Spieler seine Konzentration und seine Fingerfertigkeit unter Beweis stellt. Der Benutzer steuert mit den Fingern ein Flugzeug und muss Zusammenstöße mit anderen fliegenden Objekten vermeiden. Für jedes Luftfahrzeug gibt es fünf Tests, die der Spieler bestehen soll. Die Spielmechanik ist leicht zu erlernen, während die Schwierigkeit der Tests ansteigt.

Hast du jemals davon geträumt Pilot zu werden? Jetzt kannst du testen, ob du es in dir hast!

Die wichtigste Fähigkeit eines Piloten ist sich auf mehrere Dinge gleichzeitig zu konzentrieren und Objekten auszuweichen.
Wie lange kannst du den Objekten ausweichen?
Hast du in dir, was einen Piloten ausmacht?
Teste deine Fähigkeiten und finde es heraus!

Bewähre deine Fähigkeiten in 6 verschiedenen Bereichen:

- Papierflieger-Test
- Modellflugzeug-Test
- Hubschrauber-Test
- Linienflugzeug-Test
- Raumschiff-Test
- Elite-Test

Bestehe alle 5 Tests um einen Bereich zu meistern. Bestehe alle Tests und werde der Beste Pilot der Welt.

Teile deine Erfolge auf twitter und Facebook!
Weltweite Ranglisten mit OpenFeint

iTunes link: http://itunes.apple.com/de/app/flight-school/id369028607?mt=8
Video & Screenshots: http://mobilebits.de/flightschool
Promotion-Code: stellen wir bei Bedarf gerne zur Verfügung (klappen mit Deutschen Accounts ja leider nicht)

MobileBits GmbH

Die MobileBits GmbH ist ein unabhängiger Entwickler und Publisher für jede Plattform mit einem AppStore (iPhone, Android, ...). Das Team mit Sitz in Hamburg und Hannover besteht aus 25 Leuten, die schon seit Ihrer Jugend und mittlerweile seit mehr als 10 Jahren Spiele für PC, Xbox360 und PS3 unter dem Namen exDream entwickeln (siehe www.exDream.com). MobileBits konzentriert sich nun vollkommen auf AppStore-Plattformen wie das iPhone und wird in den kommenden Jahren zahlreiche große und kleine Titel entwickeln und veröffentlichen. Bitte gucken Sie auf www.mobilebits.de/games für eine Übersicht unserer Spiele

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.