o2 bei mobilcom: Erfolgstarife und Genion-Flatrate

Beliebteste mobilcom-Tarife jetzt auch im Netz von o2 zu haben - Genion-Flatrate zum Start drei Monate kostenlos

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Jetzt auch im Netz von o2: mobilcom-Kunden, die sich für einen der drei beliebtesten Tarife des Serviceproviders entscheiden, haben jetzt alle deutschen Mobilfunknetze zur Auswahl. Und für Freunde der Genion-Homezone hat mobilcom ab sofort die Genion-Flatrate im Angebot.
Mobilcom-Kunden haben freie Wahl zwischen allen deutschen Netzen. Die drei beliebtesten Tarif-Hits des norddeutschen Serviceproviders gibt es jetzt auch im Netz von o2. Zur Wahl stehen sowohl der pfiffigen Tarif „m50-sms-power-10 for free” mit Gesprächen bis zehn Sekunden zum Nulltarif als auch der „m50-sms-power-free“-Tarif, bei dem der Kunde ein halbes Jahr lang die Grundgebühr spart. Auch wer zum immer gleichen Minutenpreis von 35 Cent telefonieren will, kann mit dem mobilcom Immer-35-Cent-Tarif ab sofort auch auf das Netz von o2 zurückgreifen.

Genion-Nutzer können jetzt bei mobilcom besonders sparen: Gratis aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 Germany – das bietet jetzt die Genion-Flatrate. Zum Festpreis von 9,99 Euro zusätzlich zum Genion-Tarif bietet mobilcom die Option. Neukunden erhalten sie sogar drei Monate lang gratis.

„Mit den neuen o2-Tarifen unterstreichen wir unseren Anspruch, dem Kunden die Wahl aus den besten Angeboten aller Netze zu bieten“, betont mobilcom-Produktmanager Christoph Mende. „Zum Vergleichen reicht damit eine Adresse: mobilcom.“