mobilcom-debitel: "Mein BASE" Flat jetzt kostenlos

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Das Tarifangebot von E-Plus "Mein BASE" mit Handy-Option 10 oder 15 gibt es ab sofort mit einer Gratisvariante bei mobilcomdebitel: Im Angebot, das ab sofort erhältlich ist, bucht der Kunde eine Flatrate-Option für zehn Euro und bekommt eine weitere zehn Euro Flatrate-Option für einen Monat kostenlos dazu. So lässt sich einfach und schnell prüfen, welche der vielfältigen "Mein BASE"-Optionen zur individuellen Nutzung passen. "Mein BASE" bietet eine Reihe verschiedener Flatrate-Optionen aus denen der Kunde ein individuelles Angebot nach eigenen Bedürfnissen flexibel zusammenstellen kann.

"Mein BASE" gewährt jedem Kunden Monat für Monat 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS zu anderen E-Plus und BASE-Kunden - und das ohne monatliche Grundgebühr oder Mindestumsatz. Sind die Freieinheiten verbraucht, so fallen pro Gesprächsminute in alle nationalen Mobilfunknetze, ins deutsche Festnetz sowie für jede SMS 19 Cent an. Rund um die kostenfreie Tarifbasis kann sich jeder - ganz nach Wunsch - seine eigene Flatrate mit verschiedenen Optionsmöglichkeiten individuell zusammenstellen. Die unterschiedlichen Flatrate-Optionen lassen sich monatlich austauschen, neu hinzufügen oder wieder komplett streichen - und das kostenlos und ohne weitere Verlängerung der Tarif-Vertragslaufzeit, die insgesamt 24 Monate beträgt.

"Mein BASE" bietet eine Reihe verschiedener Flat-Optionen bereits ab fünf Euro monatlich. Das aktuelle Angebot ist noch bis zum 30. September 2010 bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif "Mein BASE" mit Handy 10 oder 15 sowie Buchung von mindestens zwei zusätzlichen "Mein BASE Flats" mit einem monatlichen Beitrag ab zehn Euro erhältlich. Bei der Wahl einer Flatrate-Option, die mehr als zehn Euro pro Monat kostet, werden einmalig zehn Euro auf den fälligen Monatsbetrag gutgeschrieben. Sofern die gewählte Flatrate-Test-Option nicht fristgerecht gekündigt wird läuft sie nach einem Monat kostenpflichtig weiter. Der Anschlusspreis in Höhe von 25,95 Euro entfällt für aktive Kunden (Kunden, die in drei aufeinanderfolgenden Monaten telefonieren, SMS/MMS verschicken, Daten nutzen oder/und eine Option gebucht haben). Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

Das Angebot ist ab sofort in den mobilcomdebitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten sowie im Fachhandel erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/haendlersuche.

mobilcom-debitel GmbH

Mit über 16,5 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.