Zum Verkaufsstart: mobilcom-debitel mit passendem iPad Tarif

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Kaum ein anderes Gerät beherrscht in diesen Tagen Medien und Menschen wie das iPad: Apples neuester Clou im Tablet-Design verspricht eine völlig neue Erfahrung, was mobile und multimediale Anwendungen betrifft. Damit die stolzen Besitzer des iPads pünktlich zum Produktlaunch am 28. Mai das Innovationswunder uneingeschränkt nutzen können, hat mobilcomdebitel für jeden Surftyp genau den richtigen Datentarif im Portfolio. So können die Nutzer der 3G-Variante des iPads in Verbindung mit dem passenden Tarif von mobilcomdebitel zum Verkaufsstart überall online gehen.

Ob gelegentlicher Surfer oder Online-Dauerbrenner: mobilcomdebitel hat zum Deutschlandstart des iPads für jeden Anspruch den idealen Tarif. Wer sich schon jetzt sicher ist, dass die Onlinenutzung mit dem iPad intensiv sein wird, ist mit der Tarifoption "MobileInternet" gut beraten. Für nur 14,95 Euro pro Monat kann man im "Monatspaket" 30 Tage lang surfen, bis 200 MB Datenvolumen erreicht sind. Noch komfortabler ist die sogenannte "Monatsflat": Dank unbegrenztem Volumen kann hier für nur 24,95 Euro pro Monat gesurft werden, was die Leitungen hergeben*. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei beiden Angeboten jeweils nur einen Monat, die passende Micro-SIM-Karte gibt es bei Vertragsabschluss direkt vom Händler mit dazu.

Für Nutzer, die ihr Surfverhalten mit dem neuen iPad noch nicht abschätzen können, empfiehlt sich die "Xtra Web'n'Walk Dayflat Spezial" Variante. Für nur 4,95 Euro können die stolzen Besitzer einen ganzen Tag lang - von 0:00 bis 24:00 Uhr - bequem online gehen, ohne sich weitergehend zu binden. Wer einen ganzen Monat lang surfen möchte, ist mit der "Xtra Web'n'Walk Flat Spezial" für nur 34,95 Euro dabei. So können die User ab Aktivierungsdatum 30 Tage lang surfen. Bei beiden Varianten ist der Erwerb eines Startersets inklusive passender Micro-SIM-Karte Voraussetzung. Der Clou dabei: Im Starterset zum Preis von 9,95 Euro ist ein Startguthaben von 10 Euro inklusive.

mobilcom-debitel GmbH

Mit über 17 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.