STICK blue bringt mobile Internetflatrate für 17,95 Euro pro Monat

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) STICK blue lockt unter www.stickblue.de mit dem Tarif "STICK blue Discount" jetzt alle Freunde der flexiblen und unbeschwerten mobilen Datennutzung in die Vielfalt des World Wide Web. Und das zu einem supergünstigen Preis: Mit der mobilen Internet Flatrate können Kunden jetzt zum Festpreis von nur 17,95 Euro pro Monat mit Netbook und Co. nach Herzenslust im Internet surfen.

Pünktlich zum Sommer unabhängig sein und immer und überall im Netz surfen? Kein Problem: Für alle, die auf Flexibilität und einen günstigen Tarif viel Wert legen und auch noch auf die Netzqualität achten, ist STICK blue Discount jetzt das passende Angebot. Für nur 17,95 Euro im Monat surft man unbeschwert mit Netbook und Co. durch die unendliche Vielfalt des Internets. Spontan, überall und einfach lässt sich mit dem Stick das Internet nutzen - ganz gleich ob zur Abfrage von E-Mails, für soziale Online-Communitys wie Facebook, zur Unterhaltung via YouTube und Co. und vielem mehr. Den Surfstick gibt es für den einmaligen Anschaffungspreis von 39,90 Euro bei Vertragsabschluss des Tarifs Stick blue Discount im Netz von o2. Er unterstützt HSDPA und ermöglicht die mobile Datenübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s.

Stick blue Discount auf einen Blick:

- Grundpreis pro Monat 17,95 Euro
- Inklusivleistung: Internet Flatrate
- Kosten für Surfstick: einmalig 39,90 Euro
- Anschlsspreis: 0 Euro
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
- Hohe Geschwindigkeit mit bis zu 7,2 Mbit/s
- Mobilfunknetz: o2

Der STICK blue Surfstick lässt sich spielend einfach per Plug and Play installieren und unterstützt die Betriebssysteme Windows(TM) 7, Vista, XP und Mac OS X(TM) 10.4.9 oder neuere. Einfach die SIM-Karte in den entsprechenden Slot schieben und los geht's. Durch seinen MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten kann der Stick zusätzlich auch als Speichermedium verwendet werden.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.stickblue.de

mobilcom-debitel GmbH

Die mobile Internetflatrate SICK blue bietet einen attraktiven Datentarif für die Nutzung des mobilen Internets/mobiles DSL im Netz von o2. Der dafür notwendige USB-Surfstick ist zum einmaligen Anschaffungspreis von 39,90 Euro erhältlich. Der monatliche Paketpreis beträgt 17,95 Euro/Monat. Durch moderne HSDPA/HSUPA-Technik können Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde heruntergeladen und mit bis zu 5,7 Megabit pro Sekunde hochgeladen werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Weitere Informationen über die Dienste von Stick blue finden Sie unter www.stickblue.de. STICK blue ist ein Produkt der mobilcom Communicationstechnik GmbH.