Pam, Pam, Pam: Detlef D! Soost, Sony Ericsson und mobilcom-debitel kooperieren erneut

Bundesweite Talentsuche im September / Beste Tänzer treten zusammen mit D! beim POPSTARS-Finale im TV auf

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Detlef D! Soost ist wieder da: Nach der erfolgreichen Kooperation des prominenten Tanzchoreographen mit Sony Ericsson und mobilcomdebitel, Deutschlands größtem netzunabhängigem Telekommunikationsanbieter, in 2008 und 2009, kommt der sympathische Berliner jetzt wieder in die mobilcomdebitel Shops. Dieses Mal sucht D! Nachwuchstalente, die ihn als Juror im Rahmen eines Castings in vier ausgewählten mobilcomdebitel Shops durch eine tolle Tanzperformance überzeugen sollen. "Der Auftritt meines Lebens": Wer an einem der insgesamt vier Castings teilnimmt, kann sich Hoffnung auf einen gemeinsamen Auftritt mit Detlef D! Soost beim POPSTARS-Finale in Köln machen.

Der Startschuss zur Kooperation bei mobilcomdebitel wurde bereits gegeben: Alle Shops des Telekommunikationsanbieters haben noch bis zum 31.08. die Möglichkeit, sich über ein eigens für diese Aktion aufgesetztes Sony Ericsson-Incentivierungsprogramm als Ausrichter für die begehrten Castings zu bewerben. Über diesen Mechanismus werden bundesweit insgesamt vier Shops ausgewählt, die im September (Kalenderwoche 38) Detlef D! Soost begrüßen und ein Casting ausrichten dürfen. Bei den Castings entscheidet Detlef D! Soost persönlich als Juror, wer zum jeweiligen Gewinner gekürt wird und mit zum POPSTARS-Finale nach Köln fahren darf, um dort gemeinsam mit ihm auf der Bühne zu stehen. Darüber hinaus warten auf alle "Nicht-Tänzer" attraktive Sachpreise wie ein Sony Ericsson XPERIA X10 mini, ein Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro und 2 x 2 Eintrittskarten für das POPSTARS-Finale auf der Homepage, sowie tolle Angebote am POS.

"Der Auftritt Deines Lebens"

Wer Spaß und Lust am Tanzen hat und sich vor Detlef D! Soost beweisen will, kann sich ab sofort online unter www.der-auftritt-meines-lebens.de oder in einem der deutschlandweit rund 800 mobilcomdebitel Shops in der Nähe für die Castings mit Detlef D! Soost anmelden. Die angemeldeten Teilnehmer werden bis zum 16. September per E-Mail über die jeweiligen Live-Casting-Termine und Orte benachrichtigt.

mobilcom-debitel GmbH

Mit über 16,5 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcomdebitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen rund 800 direkt steuerbaren Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.