Mobilfunkprovider des Jahres 2006: mobilcom Sieger bei inside-handy.de

Mehr als ein Drittel der inside-handy.de-Leser votierten für mobilcom

(PresseBox) (Büdelsdorf,, ) Platz eins für mobilcom: Bei der Leserwahl des Online-Wissensmagazins inside-handy.de siegte mobilcom souverän in der Kategorie Mobilfunkprovider des Jahres 2006. „Ein klares Ergebnis“ findet das Online-Medium und verweist auf über ein Drittel der abgegebenen Stimmen.

mobilcom verwies damit seine Mitbewerber Debitel und Talkline auf die Plätze zwei und drei. Mit aufs Siegertreppchen durfte auch das neu gegründete Tochterunternehmen klarmobil.de. Der Discount-Anbieter belegte gleich in den beiden Kategorien „Newcomer des Jahres“ und „Discounter des Jahres 2006“ vordere Plätze.

Laut inside-handy.de stellte sich der Büdelsdorfer Mobilfunkkonzern bei der Leserwahl als „Kundenliebling“ heraus: „Die Büdelsdorfer glänzten als bester Mobilfunkprovider und konnten auf Anhieb auch Ihre Discount-Marke ‚klarmobil’ unter den Discountern des Jahres platzieren.“

„Wir freuen uns sehr über den enormen Zuspruch seitens der Leser von inside-handy.de“, sagt mobilcom Marketingleiter Christoph Preuß. „Wir sehen darin eine klare Bestätigung, dass sich unserer Einsatz für guten Service und attraktive Produkte lohnt“.