Klarmobil.de: Jetzt gratis telefonieren

Besser als Aldi Talk: Telefonate unter klarmobil.de-Kunden bis Ende Februar kostenlos / Minuten- und SMS-Preise in alle deutschen Netze um einen Cent gesenkt /Auch Bestandskunden genießen die neuen Vorteile

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Kunden des Mobilfunk-Discounters klarmobil.de telefonieren jetzt untereinander gratis. Zusätzlich wurden die Minuten- und SMS-Preise in Mobilfunknetze und Festnetz um 1 Cent gesenkt. Somit bietet klarmobil.de jetzt Telefonate für einen Minutenpreis von 14 Cent - jederzeit, deutschlandweit. Mit dieser Aktion, die bis Ende Februar 2006 läuft, reagiert klarmobil.de auf das Angebot des Lebensmitteldiscounters Aldi. Doch während Kunden der Wettbewerber meist ihre Karten aufladen müssen, setzt klarmobil.de weiterhin auf seinen kundenfreundlichen Mobilfunkvertrag ohne Mindestumsatz, ohne Grundgebühr und ohne Mindestlaufzeit: Kunden brauchen weder auf Gesprächsguthaben zu achten, noch auf ihre alte Rufnummer zu verzichten.

Im Starterpaket für 19,90 Euro sind bei klarmobil.de bereits zehn Euro Guthaben enthalten. Doch wer derzeit seine alte Nummer mitbringt, erhält bis zum 19.12.2005 zusätzliche zehn Euro Mitnahmebonus und steht so bereits am Start im Plus. Der Supermarkt hingegen bietet nur eine Prepaidkarte, für die der Nutzer stets eine Aufladekarte benötigt, und muss sich mit einer neuen Rufnummer zufrieden geben.

Auch in Sachen Handy hat klarmobil.de das entscheidende Plus zu bieten: Statt eines Noname-Geräts bietet klarmobil.de für knapp 60 Euro bereits ein Nokia-Handy zu seiner Karte. Qualität ist auch beim Netz gewährleistet, denn klarmobil.de-Nutzer genießen die Zuverlässigkeit eines mehrfach ausgezeichneten deutschen Qualitätsnetzes. Versorgungslücken sind hier nicht zu befürchten.

„Zwischen Konservendosen und Pappkartons kann der Kunde eben doch nicht das beste Mobilfunkangebot erwarten“, sagt klarmobil-Geschäftsführer Hartmut Herrmann. „Als Tochterunternehmen von mobilcom offeriert klarmobil.de mit der Erfahrung eines bewährten Anbieters die beste Kombination aus Flexibilität, Preis, Nutzungskomfort und Netzqualität.“ Selbstverständlich profitieren auch Bestandskunden von der Tarifaktion.

Tarifübersicht:
klarmobil.de Aktion bis 28. Februar 2006
Einmaliger Kaufpreis 19,95 Euro
Startguthaben 10,00Euro
50 Visitenkarten-SMS Inklusive
Monatliche Grundgebühr Keine
Mindestumsatz Entfällt
Mindestvertragslaufzeit Keine
Gesprächspreis
klarmobil.de zu klarmobil.de
0 Cent / Min
Gespräche in alle Netze und zur Mobilbox, deutschlandweit
(ohne Mehrwertdienste / Sonderrufnummern)

14 Cent / Min
SMS netzintern und in andere Mobilfunknetze

(ohne Mehrwertdienste und Sonderrufnummern, SMS Zentrale: +49 171 076 0000)
14 Cent

Weitere Details und das neue Mobilfunkangebot gibt es im Internet unter www.klarmobil.de oder unter der Bestellhotline 01805 / 191 030 (12 Cent aus dem dt. Festnetz). Fotomaterial (honorarfrei) steht als Download unter www.klarmobil.de/presse/ bereit.