+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Futter für Augen und Geist: mobilcom-debitel baut E-Book-Portfolio weiter aus

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Ganz großes Lesevergnügen bei mobilcom-debitel: Mit dem Angebot des Anbieters Skoobe rundet der Digital-Lifestyle-Provider sein Angebot im Bereich E-Books ab. Neben der „eBook Flat“ und „TigerBooks“, dem Leseabo für Kinder, erschließt sich allen Kunden mit dem Angebot von „Skoobe“ nun endgültig die ultimative Bibliothek für die Hosentasche.

Winterzeit ist Lesezeit und damit genau die richtige Zeit, um es sich mit einem Buch im Sessel gemütlich zu machen und zu lesen. Was, wenn es schon spät am Abend ist oder einfach zu kalt, um das Haus zu verlassen? Was, wenn man noch schnell seine Familie besuchen will und nicht alle Bücher mitnehmen kann, die man eigentlich lesen möchte? Was, wenn der 1000-Seiten-Wälzer doch zu schwer in der Hand liegt? Ganz einfach: digital lesen. Das geht inzwischen ganz prima mit modernen E-Book-Readern oder dem Smartphone und Tablet-PC. Fehlen nur noch die Bücher. Die gibt es jetzt bei mobilcom-debitel in drei Varianten zu attraktiven Preisen. „Mit den drei Anbietern ist es uns gelungen, auf alle Bedürfnisse und Zielgruppen im E-Book-Bereich einzugehen und somit unser E-Book-Portfolio perfekt abzurunden“, freut sich Antonius Fromme, Leiter Digital-Lifestyle-Services bei mobilcom-debitel.

Skoobe

Skoobe ist die Eintrittskarte in die digitale Welt der Bücher und bietet mit mehr als 150.000 Büchern von mehr als 1.600 Verlagen unerschöpflichen Lesegenuss – zu jeder Zeit und so viel man möchte. Die Leseflatrate bietet mit ihrer Auswahl an Top-Titeln auch internationale Bestseller-Autoren von Stieg Larsson über Jonas Jonasson bis zu Donna Tartt. Bei mobilcom-debitel beginnt die literarische Entdeckungsreise für 9,99 Euro im Monat im Rahmen der „Skoobe Flat“ als Option oder als eigenständig buchbares Produkt. Dafür kann man sämtliche E-Books bei Skoobe ohne Limit und ohne weitere Kosten ausleihen – bis zu drei Stück parallel und bis zu 24 Stunden im Offline-Modus. Bei der „Skoobe Flat Pro“ gibt es sogar fünf Bücher parallel zum Ausleihen und maximal 30 Tage Offline-Modus – ideal also auch für den Urlaub. Die „Skoobe Flat Pro“ gibt es als Mobilfunkoption für alle Neu- und Bestandskunden zum bestehenden mobilcom-debitel Vertrag für 9,99 Euro im Monat mit einer Laufzeit von mindestens 24 Monaten. Wer sich für das Stand-Alone-Produkt ohne Mobilfunkvertrag entscheidet, zahlt 14,99 Euro/Monat mit monatlicher Laufzeit. Einen Monat gibt es in jeder Variante gratis zum Testen.

mobilcom-debitel eBook Flat

Weitere Bücher gibt es bei der mobilcom-debitel „eBook Flat“: Ob Romane, Krimis, Science-Fiction, Sach- oder Kinderbücher, die eBook Flat vom Kooperationspartner 24symbols begeistert durch die Vielfalt des Angebots für den kleinen Lesehunger unterwegs. Das alles für 5,99 Euro im Monat bei uneingeschränktem Offline-Modus, egal wo man gerade ist. Auch hier ist der erste Monat kostenlos.

TigerBooks

Das spezielle Angebot für alle „Lesestarter“: Kindgerechte Bücher zum Entdecken, Mitmachen und Staunen gibt es bei mobilcom-debitel jetzt via TigerBooks auch mobil. Das bedeutet, dass lustige, spannende und interaktive Geschichten ab jetzt jederzeit und an jedem Ort mit dem Leseabo für Kinder erlebt werden können. Sämtliche Bücher wurden sorgfältig ausgewählt und sind daher für Kinderaugen und Kinderohren bestens geeignet. Sie überraschen mit völlig neuen und liebevoll gestalteten Features wie animierten Grafiken, Soundeffekten etc.. Als Unterstützung steht Tiger Tibo, der Star der App, den Kindern beim Lernen und Entdecken stets mit Rat und Tat zur Seite. Die besten Kindergeschichten von über 30 Verlagen gesammelt in einer App für Android und iOS gibt es bei mobilcom-debitel sowohl als Option als auch als eigenständiges Produkt für 9,99 Euro im Monat. Noch bis zum 28. Februar gibt es TigerBooks bei mobilcom-debitel zwei Monate lang kostenlos.

Alle E-Book-Angebote gibt es ab sofort für alle Neu- und Bestandskunden – auch unabhängig von einem Mobilfunkvertrag  – bei mobilcom-debitel in allen mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de. Alle drei Angebote sind auch monatlich kündbar. Die Details finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.

Über die mobilcom-debitel GmbH

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.