Freiheit bei mobilcom-debitel mit dem Sony Ericsson X10 mini und X10 mini pro

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Bei mobilcom-debitel gibt es jetzt das Sony Ericsson XPERIA X10 mini und das X10 mini pro im Aktionsangebot zum einmaligen Anschaffungspreis von 9,95 Euro im free Tarif. Der free Tarif ist der flexibelste Tarif von Deutschlands größtem netzunabhängigen Mobilfunkanbieter und bietet maximale Freiheit und Unabhängigkeit ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Mindestumsatz und mit vielen verschieden kombinierbaren Tarifoptionen. Beim free Tarif kann man jederzeit zwischen drei verschiedenen Mobilfunknetzen wechseln. Die Gesprächsminute kostet in der Basisvariante 19 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Eine SMS kostet ebenfalls 19 Cent. Die dazu buchbaren verschiedenen und frei kombinierbaren Tarifoptionen decken das ganze Spektrum möglicher Handynutzung von Gesprächsminuten über SMS bis hin zum mobilen Internet ab.

Sony Ericsson XPERIA X10 mini und XPERIA X10 mini pro

Die beiden Sony Ericsson Handys sind die derzeit kleinsten Fulltouch Android Handys auf dem deutschen Markt. Sie bieten schnelles Surfen im mobilen Internet mit WLAN und UMTS. Die Bedienung ist denkbar einfach: Das Hauptsteuerungselement ist der Daumen, für den die intuitive Sony Ericsson UX Bedienoberfläche ausgelegt ist. Wer doch lieber mit beiden Händen tippt, ist mit dem XPERIA X10 mini pro bestens bedient. Mit einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur ausgestattet ist es der Text-Profi unter den zweieiigen Zwillingen. E-Mails und SMS sind im Handumdrehen verfasst und der Austausch in sozialen Netzwerken macht noch mehr Spaß.

Beide Smartphones gibt es zum Aktionsangebot von einmalig 9,95 Euro bei Abschluss des free Tarifs mit den Optionen "Handy Internetflat" für 9,95 Euro/Monat zur sorgenfreien Nutzung des mobilen Internets und der "Handyoption 10" zum Preis von 10,- Euro/Monat für das gewünschte Sony Ericsson Smartphone. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

"Mit den beiden Sony Ericsson XPERIA X10 mini Zwillingen bieten wir unseren Kunden ein kompaktes Smartphone mit maximaler Tariffreiheit", freut sich Frank Bösenkötter, Bereichsleiter Produkt-und Angebotsmanagement Mobilfunk bei mobilcom-debitel. "Zusammen mit der Option "Internetflat" im free Tarif macht mit dem Handy nicht nur Telefonieren, sondern auch mobiles Surfen, zum Beispiel bei Facebook und Co., richtig viel Spaß."

mobilcom-debitel GmbH

Mit über 16,5 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.