Faszinierend schön: Design-Smartphone Nokia Lumia 800 bei mobilcom-debitel

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Mobilfunkfaszination pur mit den Tarifen Flat Smart, Flat 4 You und dem Nokia Lumia 800 ab sofort bei mobilcom-debitel. Das neueste Design-Smartphone von Nokia gibt es in den genannten Tarifen schon für einmalig 9,95 Euro bei einem monatlichen Paketpreis von 29,90 Euro zuzüglich 10 Euro für die "Handyoption 10".

Rundumversorgung durch die exzellenten Smartphonetarife Flat Smart und Flat 4 You

In Verbindung mit einem der beiden Tarife Flat Smart und Flat 4 You wird das Nokia Lumia 800 zu einem vollumfänglich nutzbaren Smartphone der Extraklasse. Für ein unbeschwertes mobiles Surfvergnügen sorgt in beiden Tarifen die "Handy Internet Flat". Darüber hinaus bieten die Tarife eine "Netzintern Flat" - beim Flat Smart ins Telekom- und beim Flat 4 You ins Vodafonenetz. Der Flat Smart enthält zudem eine SMS-Allnet-Flat. Mit 3.000 SMS/Monat steht der Flat 4 You-Tarif mit seiner "quasi SMS Flat" dem in nicht viel nach. Im Flat Smart gibt es zudem 120 Freiminuten in alle deutschen Netze, wohingegen der Flat 4 You die Wahlmöglichkeit zwischen einer Flatrate ins deutsche Festnetz oder in ein anderes nationales Mobilfunknetz nach Wahl bietet.

Schlankes Design und blitzschnelles Surfen - das Nokia Lumia 800

Das Nokia Lumia 800 ist nicht nur auffallend schön, sondern hat alles, was man von einem aktuellen Smartphone erwartet: intuitives Betriebssystem Windows Phone 7.5 Mango mit Kacheldesign, Internet Explorer 9 für blitzschnelles Surfen, Nachrichten, E-Mail, Facebook-Posts, Tweets und Bilder - Kommunikation auf einen Blick. Eine schnelle 8-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss liefert brillante Fotos und Videos in HD-Qualität. Nokia Drive, die kostenlose Nokia Navigation, bringt zudem jeden Nutzer sicher ans Ziel - und das in mehr als 100 Ländern. Neben der umfangreichen Ausstattung besticht das Nokia Lumia 800 durch sein herausragendes, schlankes Unibody-Design.

Das aktuelle Angebot steht Neukunden für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten sowie im ausgewählten Fachhandel zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

mobilcom-debitel GmbH

Mit über 15 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.