Echt einfach. Echt günstig. mobilcom startet klarmobil.de

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) -keine Vertragslaufzeit
-keine Grundgebühr bzw. Mindestumsatz
-kein lästiges Aufladen
-einfache Tarifstruktur und extrem günstig
-18 Cent / Minute rund um die Uhr in alle Netze deutschlandweit

Es geht einfacher und günstiger: mobilcom eröffnet eine weitere Runde im Mobilfunk-Discount und startet „klarmobil.de“. klarmobil.de vereint die Vorteile eines Vertrags- und eines Prepaidproduktes, bietet eine klare, einfache Tarifstruktur, extrem günstige Preise, ohne weitere Verpflichtungen für den Kunden – so spart er, ohne auf den gewohnten Service und Flexibilität verzichten zu müssen. klarmobil.de ist online oder via Hotline erhältlich.

Ein Handyvertrag ohne Laufzeit und ohne Grund- bzw. Mindestgebühren, eine SIM-Karte ohne lästiges Aufladen und somit immer Gesprächsguthaben zur freien Verfügung: damit wird klarmobil.de jetzt Sparfüchse überzeugen, die auf schnörkellosen Mobilfunk setzen. Die Tarife sind einfach und günstig: Handytelefonate für 18 Cent rund um die Uhr in alle deutschen Netze und SMS-Kurznachrichten für 13 Cent. Dabei verzichtet der Kunde nicht auf Qualität: Netzpartner ist die mehrfach ausgezeichnete T-Mobile.

Der klarmobil-Kunde hat gegenüber Kunden zahlreicher Wettbewerber deutliche Vorteile: Er hat die Möglichkeit, seine derzeitige Telefonnummer mitzunehmen. Die Kosten für Gespräche, SMS und weitere Datendienste werden monatlich einfach vom Konto abgebucht, sodass er nie ohne Gesprächsguthaben dasteht und in die Verlegenheit kommt, nicht telefonieren zu können oder eine SMS zu schicken. Ein Einzelgesprächsnachweis gibt Aufschluss über die einzelnen Posten. klarmobil.de richtet sich natürlich auch an Unternehmen. Denn alle Kunden können sich einfach online die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und auch den Einzelverbindungsnachweis ausdrucken.

Der Serviceprovider mobilcom hat die Marke klarmobil.de entwickelt, um die Bedürfnisse der Kunden im Discount-Segment optimal befriedigen zu können. „klarmobil ist die klar cleverere Alternative für jeden, der einfach nur telefonieren und sparen möchte“, betont Michael Grodd, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei der mobilcom. „Wir werden uns damit eine Top-Position im Mobilfunk-Discount erkämpfen“, so Grodd weiter.

Realisiert wird das Angebot durch die klarmobil GmbH, einer 100%igen Tochter der mobilcom AG. „Das Potenzial ist enorm groß. Wir glauben, viele Kunden möchten mehr Transparenz ihres Tarifs und günstige Preise im Mobilfunk“, so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer der klarmobil GmbH. Die klarmobil GmbH hat heute die operative Vermarktung über klarmobil.de gestartet.

Weitere Details und das neue Mobilfunkangebot gibt es im Internet unter www.klarmobil.de oder unter der Bestellhotline 0800/1301300.