Doppelsieg für klarmobil.de: Newcomer des Jahres 2005, Discounter des Jahres 2006

klarmobil.de erfolgreich bei der Leserwahl von inside-handy.de

(PresseBox) (Büdelsdorf,, ) Das Jahr 2006 fängt gut an für den erst im September gegründeten Mobilfunk-Anbieter klarmobil.de. Gleich in zwei Kategorien wählten ihn jetzt die Leser des Online-Wissensmagazins inside-handy.de auf vordere Plätze.

Für Konzernmutter mobilcom und Tochterunternehmen klarmobil.de fand das Online-Magazin in seinem Bericht über die Leserwahl klare Worte: „Die Büdelsdorfer glänzten als bester Mobilfunkprovider und konnten auf Anhieb auch ihre Discount-Marke ‚klarmobil’ unter den Discountern des Jahres platzieren.“ Und nicht nur das: Auch als Newcomer des Jahres 2005 ergatterte klarmobil.de einen Platz auf dem Siegertreppchen.

Für klarmobil.de-Geschäftsführer Hartmut Herrmann ist das Votum bei der inside-Handy.de-Leserwahl Bestätigung für sein Postpaid-Produkt. „Dass wir als einziger Discounter ohne Aufladekarten ganz vorne sind, ist ein eindeutiges Signal“, sagt Herrmann. „Neben einem günstigen Preis zählt eben doch ein faires und kundenfreundliches Angebot – eine gute Ausgangsbasis für 2006.“