Clevere Entscheidung: mobilcom-debitel bringt "Flat Clever" für Smartphone-Fans

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Für nur 29,90 Euro im Monat gibt es bei mobilcom-debitel ab sofort einen neuen Smartphone-Tarif im Netz von o2. Im "Flat Clever" bekommt jeder Neukunde eine Handy-Internet-Flat, eine SMS-Allnet-Flat, eine Festnetzflat, eine netzinterne Flat sowie aktuell 100 Freiminuten pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze. Der Clou: Wer sich jetzt für den Tarif entscheidet, bekommt als Aktionsangebot noch einmal 20 Freiminuten pro Monat über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten dazu. Aber das ist noch nicht alles: Wer noch ein topaktuelles Smartphone dazu braucht, kann ganz flexibel zwischen drei verschiedenen Handyoptionen wählen und für zusätzlich nur 5, 10 oder 20 Euro pro Monat sein Traumhandy gleich mit aussuchen.

"Der Flat Clever ergänzt optimal unser sehr erfolgreiches Smartphone-Tarifportfolio", so Frank Bösenkötter, Leiter Produkte & Angebote bei mobilcom-debitel, zum neuen Smartphone-Tarif. "Nach den beiden D-Netztarifen Flat 4 You und Flat Smart bieten wir jetzt im Netz von o2 für den gleichen Paketpreis im Monat ein Angebot, das mit maximaler Inklusivleistung als perfektes Smartphone-Tarifangebot punktet!"

Der Tarif "Flat Clever" von mobilcom-debitel bietet allen Smartphone-Nutzern für nur 29,90 Euro im Monat eine Vierfach-Flatrate plus 120 Freiminuten in alle nationalen Mobilfunknetze. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Wahlweise lässt sich neben einer gewünschten Handyoption auch eine Speed On-Option zum Preis von nur 9,99 Euro im Monat für das ungetrübte Surfvergnügen bis zu einem Gigabyte Datenvolumen auf dem Smartphone dazu buchen. Flat Clever ist für die vollumfängliche Nutzung des Smartphones der clevere Allroundtarif für alle Neu- und Bestandskunden von mobilcom-debitel.

Der Tarif "Flat Clever" von mobilcom-debitel im Überblick:

- Handy-Internet-Flat
- SMS Allnet-Flat
- Netzintern-Flat
- Festnetz-Flat
- 100 + 20 Freiminuten in alle anderen deutschen Mobilfunknetze (Vodafone, E-Plus, Telekom);
- Vertragslaufzeit: 24 Monate
- Anschlusspreis: 29,90 Euro (wird bei Onlinebestellung erstattet)
- Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze (außerhalb der Freiminuten): 0,29 Euro/Minute
- Vertragslaufzeit: 24 Monate
- Paketpreis: 29,90 Euro/Monat
- Handyoptionen: wahlweise 5, 10 oder 20 Euro/Monat

Das Angebot ist ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder. Bildmaterial und mobilcom-debitel Logo stehen unter www.freenet-group.de/presse/media-center/bildmaterial zur Verfügung.

mobilcom-debitel GmbH

Mit über 15 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.