+++ 817.784 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Aktion bei mobilcom-debitel: 100 Euro Cashback beim Kauf von neuem Samsung Smartphone

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) mobilcom-debitel und Samsung belohnen beim Kauf eines Samsung Galaxy S6, S6edge oder S6edge+ den Eintausch von Altgeräten. Ab einem Ankaufswert von 100 Euro für das alte Smartphone, gibt es neben dem Gegenwert für das alte Telefon weitere 100 Euro. Die Aktion läuft noch bis Ende Februar in allen mobilcom-debitel Shops.

Laut einer Bitkom-Studie aus dem Jahr 2015 schlummern in deutschen Haushalten ca. 100 Millionen alte und ungenutzte Handys. Die Geräte können allerdings einfach zu Geld gemacht werden und müssen nicht in der Schublade verstauben. Bei mobilcom-debitel gibt es bis Ende Februar zusätzlich 100 Euro Cashback-Bonus bei Abgabe eines Altgerätes und dem gleichzeitigen Kauf eines Samsung Galaxy S6, S6edge oder S6edge+. Die einzige Voraussetzung: Das Altgerät muss einen Ankaufswert von mindestens 100 Euro haben. Ganz gleich von welchem Hersteller. Die Ermittlung des Ankaufswertes geht einfach im mobilcom-debitel Shop. Anhand von Parametern wie Alter, Zustand oder Vollständigkeit des Lieferumfangs des Telefons wird in wenigen Minuten der Ankaufswert ermittelt. Grundlage dafür sind die Tagespreise von mobilcom-debitel Ankaufspartner flip4new. Ist nach dem Kauf noch Restguthaben verfügbar, kann dies im mobilcom-debitel Shop für Zubehörartikel genutzt werden.

Auch unabhängig von der aktuellen Cashback-Aktion können Kunden in allen mobilcom-debitel Shops alte Handys zu Geld machen. Einfach Telefon und Zubehör mitbringen, schätzen lassen und Gutschein kassieren. Nähere Informationen dazu sowie ein Angebotsrechner gibt es auf

www.mobilcom-debitel.de/service/handyankauf.

Über die mobilcom-debitel GmbH

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.