Platz eins für MLP

(PresseBox) (Wiesloch, ) .

- Erster Rang in der aktuellen Gesamtwertung des Online-Bewertungsportals "WhoFinance.de"
- MLP-Kunden äußern höchste Zufriedenheit

Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP hat beim Online-Bewertungsportal "WhoFinance.de" in der aktuellen Auswertung zur Qualität der Finanzberatung in Deutschland Platz eins in der Gesamtwertung erreicht - vor Deutscher Bank, Allianz und Quirin Bank. Dies zeigt ein in der aktuellen Ausgabe der "Wirtschaftswoche" veröffentlichtes Ranking. Bei "WhoFinance.de" beurteilen Kunden die Qualität ihrer Finanzberater bei Banken, Sparkassen, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistern. Kunden können dabei die Leistungen ihrer Berater kommentieren und sie bewerten, zum Beispiel zu Beratungskompetenz oder Servicequalität. In der aktuellen Auswertung äußerten MLP-Kunden die höchste Zufriedenheit.

"Wir stellen uns konsequent der Bewertung durch unsere Kunden und freuen uns nicht nur über Platz eins in der aktuellen Auswertung, sondern auch über die konstant guten Bewertungen. Dies unterstreicht einmal mehr unseren kundenorientierten Beratungsansatz", sagt MLP-Vertriebsvorstand Muhyddin Suleiman. Bereits in vorherigen Auswertungen hatten MLP-Berater stets gute Platzierungen erreicht.

Mit rund 25.000 abgegeben Bewertungen verfügt das unabhängige Portal "WhoFinance.de" über den breitesten Datensatz von Erfahrungsberichten über die Finanzberatung in Deutschland.