Wer ist Wer in Glas und Fenster

(PresseBox) (Alsdorf, ) Mit Beginn des Jahres 2012 steht die bereits 7. Ausgabe dieses personenbezogenen Branchenführers zur Verfügung. Die von Jahr zu Jahr steigende Beliebtheit ist sicherlich auf den Wunsch vieler zurückzuführen, über die- oder denjenigen, den Sie soeben beruflich kennen gelernt haben, etwas zu erfahren, oder sich vor einem Gesprächstermin diskret zum Gegenüber informieren zu können. Oder herauszufinden, welche Position eigentlich wer und wo hat.

Es gibt viele Gründe, warum man sich über wichtige Persönlichkeiten in der Flachglas- und Fensterbranche informieren möchte. Dazu gibt es eine bereits bewährte, gute Quelle: das neue Nachschlagewerk "WER IST WER in Glas und Fenster 2012". Ab sofort ist es bei der Firma mkt GmbH in Alsdorf im Taschenbuchformat unter www.wiw-glas-fenster.de zum Preis von 9,90 € zzgl. ges. MwSt. und Versand erhältlich. Es ist ein äußerst nützlicher Begleiter, den man immer ganz bequem dabei haben kann - sei es beim Kundenbesuch, auf Messen und Veranstaltungen, Verbandstreffen, etc. Gerade auch für Branchenneulinge hält es eine Fülle unverzichtbarer Informationen bereit: Rund 450 Personen und Adressen, teilweise mit Bild, sind im Buch enthalten, das mit einem praktischen, alphabetischen Daumenregister schnelles Auffinden gewährleistet.

Für den Inhalt der halbseitigen Einträge sind letztlich die jeweiligen Personen selbst verantwortlich, und nur sie persönlich können diese Daten auch jederzeit über separat vergebene, personenbezogene Codes im Internet aktualisieren. Denn neben der Buchausgabe gibt es auch eine Ausgabe des WIW im Internet unter www.wiw-glas-fenster.de, das über weit mehr als vier mal so viel Einträge wie das Buch verfügt. Der allgemeine Zugang zu diesem Portal ist den Käufern des Buches vorbehalten, denn sie erwerben mit dessen Kauf auch einen Zugangsschlüssel für die Online-Recherche.

Diese kann man bequem von jedem Rechner durchführen, oder man nimmt noch eine andere Möglichkeit in Anspruch: das spezielle Handy-Portal unter www.wiwgf.de, in das man sich mit demselben Zugangscode einloggen kann. Mit Hilfe dieser zukunftsorientierten Technik sind die aktuellen Informationen aus der Branche auch überall unterwegs leicht zugänglich.

Das Buch/Online-Portal "WER IST WER in Glas und Fenster" ist ein Medium, auf das viele scheinbar schon gewartet hatten, denn nach seiner "Geburt" in 2006 erfreut es sich stets wachsender Nachfrage, sowohl beim Buch als auch vor allem im Internet. Die Firma mkt gmbh in Alsdorf, die als führende Marketing-Agentur der Flachglasbranche bei diesem Projekt ihre umfassenden Branchenkenntnisse stetig einfließen lässt, wird dabei unterstützt vom Bundesverband Flachglas, Troisdorf, vom Bundesinnungsverband des Glaserhandwerks, Hadamar und vom Verband Fenster + Fassade, Frankfurt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.wiw-glas-fester.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.