Messeneuheit: Der Glas-Portal-Konfigurator

(PresseBox) (Alsdorf, ) Beratung für die vielfältigen Glasfunktionen und produkte ist nicht immer ganz so einfach. Vor allem dann, wenn das gesprochene Wort mal mehr, aber in der Regel eher weniger überzeugen kann. Sehen, Fühlen und Selbsterfahrung bieten häufig markantere Impulse, sich überzeugen zu lassen und eine Kaufentscheidung herbeizuführen.

Genau da setzt das Produktspektrum der mkt GmbH an. Mit der Erfahrung von 20 Jahren Marktpräsenz entwickelte das Unternehmen Komponenten, die die Glasberatung erheblich erleichtern und nachhaltig überzeugen - ohne viel Worte. Dabei steht die Selbsterfahrung der potenziellen Kunden im Vordergrund. Sei es der TVbekannte Fensterglas-Test für Altfensterglas, die Fühlbox oder auch der ESG-Bieger und der VSG-Kugelfall, allesamt überzeugen sie den Laien ohne viel zusätzliche, verbale Erklärung.

Dies und noch vieles mehr halten die Glasmarketing-Spezialisten auf der Messe glasstec, Düsseldorf, Halle 11, Stand A13, für Sie bereit, damit auch Sie sehen, fühlen und selbst erfahren können, bevor Sie vielleicht das eine oder andere Ihren Kunden künftig zur Entscheidungsfindung anbieten.

Aber auch die Palette an mkt-Anwendungssoftware ist vom 28.09. bis 01.10.2010 zu begutachten. Sei es das neue Programm Glastik, das noch schnellere und effizientere Berechnungen zur Glasdicken-Dimensionierung - auch nach DIN 18008 - liefert, oder aber die brandneue GlasPort-Software, der Glas-Portal-Konfigurator, der in kürzester Zeit zeichnet, definiert, kalkuliert und bestellt. Eine Weltneuheit, die, bestückt mit sämtlichen Beschlagsvarianten aller namhaften Hersteller, künftig die Ganzglas-Türanlagen-Planung und -Ausführung revolutionieren wird. Die erste Beta-Version kann von Interessenten auf der glasstec angeschaut und durch Anregungen auch noch praxisnah mitkreiert werden. Der Verkaufsstart der Software ist für den Spätherbst 2010 geplant.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.