MK Netzdienste präsentiert sich im neuen Design!

(PresseBox) (Minden, ) Kundenfreundlich, übersichtlich und im modernen klaren Design - so präsentiert MK Netzdienste seinen neuen Internetauftritt. Mit wenigen Klicks zu Daten und Fakten, das ist das Ziel der neu konzipierten Website www.mk.de.

Schwerpunkt des neuen MK Netzdienste Webauftrittes und grafischen Relaunches ist vor allem die Verbesserung der Nutzerführung. Durch eine klare Struktur und eine übersichtliche Menüführung gelangt der Besucher schneller und zielgerichteter zu den gewünschten Produkten und Informationen. Die neue Internetpräsenz ist der erste Baustein von Weiteren, in den nächsten Monaten folgenden, Corporate Identity Maßnahmen.

ZITAT des Geschäftsführers der MK Netzdienste - Marc Keilwerth: "Uns lag es am Herzen, unsere Website klarer und einfacher zu strukturieren, so dass der Besucher sich auf den ersten Blick eine schnelle Übersicht verschaffen kann. Wir wünschen unseren Kunden und Vertriebspartnern viel Spaß mit der neuen Website!"

In der Hauptnavigation kann der Besucher Informationen über die Produkte, Wissenswertes zum Vertriebspartnerprogramm, alles zum Thema ISP & Carrier und natürlich Zahlen, Daten und Fakten über MK Netzdienste erfahren.

Neu - ist die Startseite mit aktuellen Informationen rund um MK Netzdienste sowie attraktive Aktionen, Produkt-Neuheiten, Case Studies und vielem mehr. Auch der News & Pressebereich wurde verbessert und Journalisten können jetzt über die Website Ihre Kontaktdaten direkt in den MK Netzdienste Presseverteiler aufnehmen lassen. Pressebilder vom Management, von dem Rechenzentrum in Frankfurt, Produkt-Logos und das Firmen-Logo können jetzt in einer Vorschau bequem ausgewählt und dann je nach Bedarf heruntergeladen werden. Hier lohnt es sich öfter mal reinzuschauen.

MK Netzdienste GmbH und Co. KG

Das 2002 gegründete, inhabergeführte Unternehmen mit dem Hauptsitz in Minden/Westfalen, ist ein Anbieter für professionelle Kommunikationslösungen. Sichere Standortvernetzung mittels MPLS VPN, komfortable Internetzugangslösungen und intelligente Telefonie- und IP-Centrex-Lösungen sind die Hauptprodukte der MK Netzdienste.

Die Angebote sind speziell auf die Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten, die performante, sichere und kostengünstige Kommunikationsdienste benötigen. Besonderes Augenmerk liegt auf einer umfassenden Beratung und einem erstklassigen Service.

Als eine weitere Zielgruppe der MK Netzdienste gehören die Internet Service Provider (ISP) und Carrier dazu. Diese bedient MK Netzdienste mit ganzheitlichen Plattformlösungen, wobei die Produkte vom Zugang zu weit ausgebauten ADSL- und SDSL-Netzen bis hin zu kompletten Centrex-Lösungen gehören, um eigene Produkte zu gestalten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mk.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.