Europa-Premieren, Service-Aktionen und neue europäische Ausrichtung

Mitutoyo auf der CONTROL 2010 in Stuttgart

(PresseBox) (Neuss, ) Mit gleich vier Europa-Ausstellungspremieren würzt Mitutoyo als weltweit größter Komplettanbieter der industriellen Längenmesstechnik seine Präsenz in Halle 7 der CONTROL 2010 in Stuttgart.

Damit unterstreicht Mitutoyo - übrigens treuer CONTROL-Teilnehmer seit deren Startjahr 1986 - die Bedeutung dieses Forums als unbestrittene Leitmesse der Branche. Gleichzeitig dokumentiert das Ausstellungsengagement die Ernsthaftigkeit der Anfang 2010 mit Gründung der Mitutoyo Europe GmbH verstärkten kontinentalen Ausrichtung der Konzernaktivitäten. "Dienstleistung von Anfang an" ist das Motto sowohl dieser neuen europäischen Vertriebs- und Serviceausrichtung als auch der diesjährigen Messeteilnahme.

Mit Leben und unmittelbarem Kundennutzen erfüllt Mitutoyo dieses Motto auf der CONTROL mit zwei außergewöhnlichen Service-Aktionen: der Vor-Ort-Reparatur und -Werkstattannahme zu Vorzugskonditionen direkt auf dem Messestand sowie mit der Umtauschaktion "Alt gegen Neu" für gebrauchte digitale Messschieber, digitale Bügelmessschrauben und digitale Messuhren.