Mitsubishi Herbstoffensive: Kundenvorteil bis 5.700 Euro

Alle Sondermodelle inklusive iPod touch 8GB / Colt, Lancer und Outlander glänzen mit üppiger Ausstattung

(PresseBox) (Hattersheim, ) Herbstoffensive bei Mitsubishi! Tolle Preise, tolle Ausstattung, tolle Autos. Die neuen Editionsmodelle Colt, Lancer und Outlander kommen in den Handel. Und verfügen zusätzlich zur Sondermodell-Ausstattung ohne Aufpreis serienmäßig über einen iPod touch.

Der Mitsubishi Colt "Edition": Ab 9.990 Euro ist der Klassiker jetzt erhältlich. Der freche Dreitürer ist sparsam, wendig und dynamisch. Moderne Euro 5 Motoren präsentieren sich auf der Höhe der Zeit. Die Ausstattung ist serienmäßig und riesig. Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Scheibenheber vorn, 15" Leichtmetall-Felgen sind nur einige Standards zu diesem sensationellen Preis. Einmalig in dieser Kategorie: Serienmäßig verfügt der Mitsubishi Colt "Edition" über das automatische Start-Stopp-System. Der Kundenvorteil gegenüber dem Listenmodell beträgt 4.800 Euro.

Der Mitsubishi Lancer "Edition": Dynamik und Fahrkomfort vereint mit modernstem und individuellem Design. Ausstattungshighlights sind Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, eine Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Regen- und Lichtsensor. Die sparsamen Motoren sind mit der variablen Ventilsteuerung MIVEC und der ClearTec-Technologie mit Start-Stopp-System kombiniert. Die Ventilsteuerungs-technik garantiert bei Benzin- und Dieselmotoren extrem ökonomischen Verbrauch. Ab 15.490 Euro ist der Mitsubishi Lancer als Sportback oder Sportlimousine in der "Edition"-Reihe zu erhalten. Kundenvorteil hier sagenhafte 4.900 Euro - iPod touch inklusive.

Der Mitsubishi Outlander "Edition": Ökonomisch sinnvoll, jeder Straßenlage gewachsen, ein Innenraum-Platzwunder. Auch von außen ist der Outlander "Edition" eine Wucht. Die zweiradgetriebene Version des Crossover mit dem 2,0-Liter MIVEC Motor (Euro 5) ist ab 22.490 Euro erhältlich. Im Preis ebenfalls inbegriffen: 18 Zoll Leichtmetallfelgen, Rückfahrwarner sowie eine Bluetooth®-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung und Lenkradbedientasten. Preisvorteil des Outlander "Edition" gegenüber dem Serienmodell: 5.700 Euro.