MITSUBISHI MOTORS in Deutschland mit neuem Internetauftritt

Relaunch der Website www.mitsubishi-motors.de / Neue Technik und neues Design

(PresseBox) (Hattersheim, ) Der Internetauftritt von MITSUBISHI MOTORS in Deutschland erscheint seit November 2010 in einem europaweit neu entwickeltem Design. Die komplett überarbeitete Homepage www.mitsubishi-motors.de wurde inhaltlich, technisch und optisch komplett erneuert. Größere Bilder, aufwendige Animationen und detailliertere Informationen sollen den Besuchern Produkte und Service auf modernste Art und Weise näher bringen.

Dem Relaunch gingen intensive Nutzerbefragungen und Analysen voraus. Ebenso flossen die Ergebnisse umfangreicher Tests zur Seitengestaltung und Benutzerführung mit ein. Manuel Michel, Werbung & Verkaufsförderung: "In verschiedenen Studien und Analysen haben die Besucher sich eindeutig für mehr Bilder, eine stärkere Animation und größere Informationstiefe ausgesprochen. Diesem Wunsch kommen wir mit der neuen Internetseite klar nach und werden das Angebot kontinuierlich weiter ausbauen."

Die Website präsentiert sich nun in allen Bereichen optimiert und mit erweitertem Angebot. Zum Start der neuen Seite wird auch eine Nutzerbefragung gestartet, um erste Reaktionen der Kunden zu erhalten.