Harald Schallenberg neuer Vertriebsleiter der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH

(PresseBox) (Rüsselsheim, ) Seit Anfang des Jahres ist Harald Schallenberg als General Manager für den Vertrieb der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH zuständig. Er übernimmt diesen Aufgabenbereich vom Direktor Vertrieb und After Sales, Horst Schollmeyer, der ihn bis zum Eintritt in die Altersteilzeit im August in allen vertrieblichen Belangen begleitet.

Der 51-jährige Harald Schallenberg ist seit mehr als 20 Jahren in der Händlernetzentwicklung und im Automobilvertrieb tätig und war bis Ende 2011 Regionalleiter bei Toyota Deutschland.

"Wir sind überzeugt, mit Herrn Schallenberg einen kompetenten Vertriebsleiter für die zukünftigen Herausforderungen des automobilen Marktes gefunden zu haben, um unsere Marke auch weiterhin auf Erfolg zu trimmen", gibt sich Hiroshi Taguchi, Präsident der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, zuversichtlich für die Zusammenarbeit mit dem neuen Vertriebsleiter.

Der Unternehmensbereich After Sales wird, wie bisher vom zuständigen General Manager Peter Beck (52) verantwortet.