Zusammenschluss zu Mitsubishi HiTec Paper Europe erfolgt

(PresseBox) (Bielefeld & Flensburg, ) Mitsubishi HiTec Paper Bielefeld GmbH und Mitsubishi HiTec Paper Flensburg GmbH, zwei deutsche Hersteller hochqualitativer Kommunikationspapiere und beide Joint Ventures von Mitsubishi Paper Mills Ltd. und Mitsubishi Corporation in Japan, geben heute den Zusammenschluss ihrer Unternehmen bekannt.

Die neue Gesellschaft firmiert ab sofort unter dem Namen Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH. Wie bereits Mitte September bekanntgegeben, bleiben die Werke in Bielefeld und Flensburg an ihren jetzigen Standorten mit ihren jeweiligen Produktionsprogrammen unverändert bestehen.

Durch den Zusammenschluss werden nicht nur die innerbetrieblichen Abläufe optimiert und die Organisation gestrafft, sondern auch Synergiepotentiale umfassender genutzt und damit die Effizienz gesteigert.