LCD Public Display MDT521S: hochauflösendes Digital Signage Display im innovativen Design

(PresseBox) (Ratingen, ) Mit dem MDT521S bringt Mitsubishi Electric ein neues LCD Public Display auf den Markt, das nicht nur durch Full-HDAuflösung und optimale Helligkeits- bzw. Kontrastwerte die Blicke auf sich zieht, sondern auch durch sein innovatives Design ins Auge sticht. Der elegante 19,5-mm-Aluminiumrahmen in Hairline-Finish ist bei jedem Einsatz und in jeder Anwendungssituation ein ästhetisches Highlight. Das MDT521S lässt sich sowohl im Quer- als auch im Hochformat oder liegend im Fußboden (Face-up) installieren.

Es bietet kompromisslos gute Bilder auch im Langzeit-Einsatz, und zwar in jeder Umgebung - ob in Shoppingcentern, Flughäfen, Wartezonen oder anderen öffentlichen Arealen. Bei häufig wechselnden Lichtverhältnissen passt es seine Helligkeit automatisch dem Umgebungslicht an. Verantwortlich dafür sind zwei Umgebungslichtsensoren auf der Vorder- und auf der Rückseite des Gehäuses. Der integrierte CAT5- Receiver gewährleistet eine verlustfreie Videosignalübertragung auch über lange Kabelverbindungen. Er bietet eine Reihenschaltungsfunktion, mit der sich bis zu fünf Displays per CAT5-Kabel miteinander verbinden lassen. Bis zu 25 Displays - jeweils fünf neben- und übereinander - lassen sich zu einer Großbildwand zusammenstellen. Dabei sorgt die Rahmenkompensation für eine originalgetreue Bildwiedergabe.

Weitere Information finden Sie im Anhang.

Seit mehr als 80 Jahren steht der Name Mitsubishi Electric für innovative, qualitativ hochwertige Produkte, auf die sich Unternehmenskunden wie Endverbraucher in aller Welt verlassen können.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ist Mitsubishi Electric anerkannter Marktführer in der Entwicklung, Produktion, Vermarktung und im Verkauf elektrischer und elektronischer Erzeugnisse für den Einsatz in den Bereichen Informationsverarbeitung und Kommunikation, Luft- und Raumfahrt, Satellitenkommunikation, Unterhaltungselektronik, Industrietechnologie, Energie, Logistik und Gebäudetechnik.

Mitsubishi Electric Europe B.V. ist eine hundertprozentige Tochter der japanischen Mitsubishi Electric Corporation. Durch innovative Technologien, hochqualitative Produkte und Lösungen unterstützt Mitsubishi Electric Europe B.V. die europäischen Kunden bei der Realisierung ihrer Unternehmensziele.