Glück mit Mitsubishi Electric: IM.TOP-Besucher gewinnt Projektor

(PresseBox) (Ratingen, ) Auf der diesjährigen IM.TOP, der Fachhandelsmesse des Broadline Distributors Ingram Micro, war Mitsubishi Electric mit einer Auswahl besonders leistungsfähiger Produkte aus dem Bereich Präsentationstechnik vertreten: dem Short-Distance- Projektor WD500U-ST, dem preisgünstigen Kompakt-Beamer XD211U, dem SXGA-plus-Beamer HL2750U und dem LCDPublic- Display LDT461V.

Wer sich über diese Produktneuheiten am Mitsubishi-Electric- Stand informieren wollte, erhielt zum einen einen Einblick in die Qualitäten der aktuellen Produktrange von Mitsubishi Electric - und zum anderen die Chance, einen Projektor vom Typ XD510U zu gewinnen. Die Chance nutzen konnte Klaus-Norbert Laroche von DTP-Service, Ingenieurbüro Laroche in München: Er gewann das Gerät, das für hervorragende Projektionen unter nahezu allen Lichtverhältnissen sorgt. Es wurde ihm vom Sales Representative für Projektoren, Sven Dittrich, persönlich übergeben.

Seit über 80 Jahren steht der Name Mitsubishi Electric für innovative, qualitativ hochwertige Produkte, auf die sich Unternehmen und Endverbraucher in aller Welt verlassen können.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ist das Unternehmen Mitsubishi Electric anerkannter Marktführer in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung elektrischer und elektronischer Erzeugnisse für die Unterhaltungselektronik, die Informationsverarbeitung und die Kommunikation, die Industrie, die Luft- und Raumfahrt, die Logistik und die Gebäudetechnik.

Mitsubishi Electric Europe B. V. ist eine hundertprozentige Tochter der japanischen Mitsubishi Electric Corporation. Mit neuen Technologien, wegweisenden Produkten und intelligenten Lösungen unterstützt Mitsubishi Electric Europe B. V. Kunden in ganz Europa bei der Umsetzung ihrer Unternehmensziele.