Plus X Award für MINOX DSC

Auszeichnung in der Kategorie "Design"

(PresseBox) (Wetzlar, ) Im Rahmen von Europas größtem Technologiewettbewerb wurden bereits zum sechsten Mal die innovativsten Produkte und Marken mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Mehr als 206 Produkte aus 13 Branchen erhielten das begehrte Siegel. Die Jury, bestehend aus 144 hochkarätigen, industrieneutralen Juroren aus 32 Ländern vergibt diese Auszeichnung - damit gehört der Plus X Award zum größten Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest der Welt. Verliehen werden die Plus X Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort/Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

In der Kategorie "Design" erhielt die MINOX DSC - die neue digitale Spionagekamera - das Plus X Award-Siegel für funktionale und herausragende Gestaltungsleistung. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.minox.com und www.plusxaward.de.