WebCreator 3 Pro – Zum Download oder in der Box

(PresseBox) (Aachen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Mindscape Germany GmbH

Mindscape ist eins der führenden Verlagshäuser und Herausgeber von innovativer und interaktiver Consumer Software. 2004 verkaufte Mindscape über 4 Millionen CD-ROMs. Die Mindscape Gruppe entwickelt, vermarktet und distribuiert weltweit eine große Vielfalt an interaktiven, familien-orientierten Unterhaltungsprogrammen, Lehr- und Lern-CD-ROMs und Videospielen. Mindscape ist in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland sowie in Australien etabliert. Mindscape ist in Deutschland am Markt aktiv als Herausgeber und Distributor von berühmten Titeln wie Sesamstraße, Emergency Room, Addy, Adiboo, Garfield, Law & Order, WebCreator und vieles mehr.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.