Mindfactory AG sucht zur Fußball-WM den besten Tor-Tipp

Noch gut zwei Wochen bis zum Start der WM / Für jeden Fußballfan eine schier endlose Zeit / Diese kann jetzt sinnvoll genutzt werden, mit der Abgabe eines Tipps beim WM-Tor-Tipp-Spiel der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG

(PresseBox) (Wilhelmshaven, ) "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten", lauten bekannte Fußballweisheiten. Doch das Salz in der Suppe eines jeden Spieles sind bekanntlich die Tore. Doch wie viele werden bei der bevorstehenden WM in Südafrika fallen? Genau diese Frage stellt die Mindfactory AG beim großen WM-Tor-Tipp-Spiel. Noch bis zum 10. Juni können die Tipps abgegeben werden. Als Preise für die besten Tipper winkt erlesenes Computerequipment und der Sieger darf sich auf ein TERRA Mobile 10GO! Greenline Netbook mit Intel Atom Prozessor freuen. Die genauen Spezifikationen der Preise sowie die sonstigen Teilnahmebedingungen sind auf der Internetseite www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_WM_Afrika nachzulesen.

Fußball wäre ohne seine Fans nur halb so schön, doch wodurch zeichnet sich ein richtiger Fan aus? Das passende Fanoutfit spielt die entscheidende Rolle! Auch hierbei kann die Mindfactory AG behilflich sein, denn unter allen Kunden, die noch bis zum Ende der Gruppenphase am 25. Juni ein "be quiet!" Netzteil der Serien Pure Power L7, Straight Power E7 oder Dark Power Pro P8 kaufen, werden 11 original WM Trikots ihrer Lieblingsmannschaft verlost. Alle weiteren Informationen zu dem Gewinnspiel sowie die genauen Teilnahmebedingungen sind unter www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_WM_bequiet nachzulesen.

"Die Fußball-WM in Südafrika ist das Großereignis, an dem in diesem Sommer kein Weg vorbeiführt. Deshalb haben wir unsere aktuellen Gewinnspiele auch auf die WM ausgerichtet. Für Fußballexperten oder Hobbytipper bietet unser Tor-Tipp-Spiel die Gelegenheit, ein schönes Netbook abzuräumen. Wenngleich dazu auch eine gehörige Portion Glück gehört, da bei einer WM ja auch Elfmeterschießen möglich sind. Zudem bieten wir in Kooperation mit unserem Partner "be quiet!" gleich noch das passende Fanoutfit", teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.