Mindfactory AG setzt die Versandkosten auf Diät

(PresseBox) (Wilhelmshaven, ) Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG setzt ab sofort die Versandkosten auf Diät. Kunden, die per Sofortüberweisung.de bezahlen, können jetzt die Hälfte der Versandkosten sparen. Bücherfreunde bestellen sogar komplett versandkostenfrei.

Außer bei Politikern sind Diäten wohl bei Niemandem so richtig beliebt. Doch das ändert sich jetzt, denn die Mindfactory AG setzt die Versandkosten auf Diät. Lagen die Versandkosten bei einer Bestellung mit der Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung.de bislang bei 9,99 Euro, betragen diese jetzt nur noch 4,99 Euro. Zudem entfallen bei der Bezahlung via Click-and-Buy in Zukunft die Transaktionskosten in Höhe von 3,99 Euro.

Noch günstiger wird es für Freunde des gedruckten Wortes. Neben dem Midnight-Shopping und der Versandkostenfrei-Oase für Endkunden sowie dem Retro-Shopping für registrierte Wiederverkäufer gibt es nun noch eine weitere Möglichkeit, die Lieferung versandkostenfrei zu erhalten: Alle Kunden, die einen Artikel aus der Kategorie "Bücher" mit bestellen, erhalten die komplette Bestellung versandkostenfrei (Express- und Auslandslieferungen sind von dieser Aktion ausgeschlossen).

"In Zeiten, in denen alle nur von der Wirtschaftskrise reden, wollen wir ein positives Zeichen setzen. In den Sommermonaten sind die einschlägigen Magazine voll mit sogenannten "Bikini-Diäten". Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir einfach unsere Versandkosten auf Diät setzen. Da für viele unserer Kunden zum Urlaub auch ein gutes Buch gehört, haben wir zudem die Möglichkeit geschaffen, Bestellungen diesbezüglich auch komplett versandkostenfrei vorzunehmen", teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.