Mindfactory AG erneut mit auf dem Siegerpodest

Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG hat es erneut auf das Siegerpodest geschafft und belegt bei der großen PC Games Hardware Leserwahl 2008 den 2. Platz in der Kategorie "Hardwareversender des Jahres"/Damit konnte das Ergebnis des Vorjahres best

(PresseBox) (Wilhelmshaven, ) Die Fachzeitschrift für Computerspieler "PC Games Hardware" hat in der Ausgabe 02/2009 die große Leserwahl für das vergangene Kalenderjahr durchgeführt. In insgesamt 22 Kategorien wurden Hard- und Softwarehighlights sowie die besten Hersteller des Jahres 2008 gesucht. Mittlerweile sind die Teilnahmebögen ausgewertet und die Gewinner stehen fest. Die Redaktion der PC Games Hardware gratuliert der Mindfactory AG zu dem Erreichen des zweiten Platzes in der Kategorie "Hardwareversender des Jahres", in der insgesamt 19 Unternehmen zur Wahl standen. Damit konnte die Mindfactory AG ihr gutes Ergebnis aus dem Jahr 2007 bestätigen und die Platzierung wiederholen. Die komplette Übersicht der Ergebnisse der Leserwahl wird in der Ausgabe 04/2009 der Fachzeitschrift veröffentlicht.

Dazu Wiebke Janssen, Marketingleiterin der Mindfactory AG: "Beim Sport heißt es ja oft, dass der zweite Sieger der erste Verlierer ist. Wir sehen uns hier aber keineswegs als Verlierer, denn immerhin haben wir 17 von 18 Mitbewerbern hinter uns gelassen und konnten wiederholt den zweiten Platz erreichen. Die Auszeichnung der PC Games Hardware ehrt uns sehr und ist zugleich die Bestätigung dafür, dass wir uns mit unserem Shopkonzept auf dem richtigen Weg befinden. Kundenorientierung steht bei uns auch im Jahr 2009 wieder an erster Stelle. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen, um uns bei den Lesern des Magazins für das uns entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken und werden weiter daran arbeiten, noch besser zu werden, um bei der nächsten Wahl ganz oben auf dem Podest zu stehen".

Die PC Games Hardware ist eine Publikation der Computec Media AG und Deutschlands erstes Hardwaremagazin für PC-Spieler. Es werden pro Monat 70.646 Hefte (IVW III/08) verkauft und pro Ausgabe 370.000 Leser (AWA 2008) erreicht. Das Expertenteam stellt mit redaktionellen Beiträgen, Tipps und Tests die komplexe Hardwarewelt ganz gezielt aus Spielersicht dar.