Mindfactory AG belohnt Artikelbewertungen mit Einkaufsgutscheinen

(PresseBox) (Wilhelmshaven, ) Die Meinung von Kunden ist ausschlaggebend, ob ein Produkt Top oder Flop wird, und liefert eine wichtige Entscheidungsgrundlage. Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG belohnt deshalb die Artikelbewertungen ihrer Kunden monatlich mit Einkaufsgutscheinen.

"Wenn man über das Meer schreiben will, sollte man das Meer schon einmal gesehen haben", lautet eine Weisheit. Oder anders ausgedrückt: Wer könnte besser ein neues Produkt bewerten, als der Kunde, der es gerade gekauft oder schon länger in Gebrauch hat. Das hat auch die Mindfactory erkannt und belohnt die Artikelbewertungen ihrer Kunden fortan monatlich mit drei Einkaufsgutscheinen im Wert von jeweils 100 Euro. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die Artikelbewertungen lediglich gewisse formale Kriterien (Mindestlänge 100 Zeichen, Inhalt muss sich auf die Beschaffenheit des Artikels beziehen, usw.) erfüllen, die mit den sonstigen Teilnahmebedingungen auf der Internetseite http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Artikel_Zeugnis nachzulesen sind.

"In der Schule waren Zeugnisse ja meist eine eher unangenehme Sache. Hier können unsere Kunden den Spieß umdrehen und ihrerseits ein Zeugnis für unsere Artikel ausstellen. Somit geben sie wertvolle Tipps für andere Interessenten und können mit etwas Glück noch einen der Einkaufsgutscheine gewinnen", teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Zusätzlich zu den Artikelbewertungen gibt es für die Kunden der Mindfactory aber noch eine andere Möglichkeit, an einen Einkaufsgutschein zu kommen. Bei dem frisch ins Leben gerufenen "Mindletter-LOTTO" werden unter allen Abonnenten des Mindfactory-Newsletters monatlich drei Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro verlost. Alle Informationen dazu sind im Internet auf der Seite http://www.mindfactory.de/newsletter.php/action/check zu finden.

Bildmaterial zur kostenfreien Verwendung: