Mindfactory AG baut Kundenservice aus

(PresseBox) (Wilhelmshaven, ) Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG hat ihren Reklamationsservice verbessert und bietet ab sofort den schnellen Download von Reklamations- und Retourenscheinen über das Kundenkonto des Onlineshops an.

Bei der Mindfactory AG steht der Kunde seit jeher im Mittelpunkt: Alles dreht sich um die Kundenzufriedenheit sowie die schnelle, unkomplizierte und kompetente Erfüllung der Kundenwünsche. Damit Reklamationen und Retouren noch schneller bearbeitet werden können, ist der dafür notwendige Reklamations- und Retourenschein für Kunden der Mindfactory AG jetzt ganz einfach im Kundenkonto abrufbar.

"Wir denken, das ist im Sinne unserer Kunden. Mit dieser aktuellen Neuerung wollen wir den Bestell- und Reklamationsvorgang für unsere Kunden wesentlich vereinfachen. Dafür kann der Reklamations- und Retourenschein von den Kunden im Kundenkonto des Onlineshops unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen/Rechnungen/Reklamationsscheine" direkt abgerufen werden. Das spart den Kunden Zeit bei der Bearbeitung von Retouren und sorgt zudem dafür, dass Reklamationen von uns nun noch schneller bearbeitet werden können", teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.