Zeiterfassung in zeitlosem Design

Zusammenarbeit von MIDITEC und PRODESIGN lässt Gebäude strahlen

(PresseBox) (Bremen, ) In erfolgreicher Kooperation mit dem Experten von PRODESIGN Brüssing hat die MIDITEC Datensysteme GmbH jüngst ihr neues Hardwaredesign veröffentlicht. Leser und Terminals für Zutrittskontrolle oder Zeiterfassung zeigen sich bei der aktuellen Kollektion in zeitlosem Design. Neben neuer Optik fällt die einfache, intuitive Bedienung auf. Mit dieser Entwicklung verbindet MIDITEC funktionelle Technik für Gebäudemanagement mit ästhetischem Äußeren. Technische Einrichtungen im Facility Management dürfen keine störenden Elemente sein, so der Grundsatz des Unternehmens.

In enger Zusammenarbeit mit PRODESIGN Brüssing entstanden Komponenten aus Glas mit klaren Linien. "Design ist Instrument zur Darstellung und Visualisierung von Produktqualität, technischem Fortschritt und hochwertiger Unternehmenskultur", erklärt Bernd Brüssing, Geschäftsführer bei PRODESIGN Brüssing und erläutert: "Eine besondere Anforderung stellte die Modularität der Apparaturen von MIDITEC dar. Zutritts-, Display- und Fingerprintmodule des Unternehmens sind flexibel kombinierbar." PRODESIGN Brüssing steht für langlebige Produkte mit zeitlosem funktionellen Design. Von der Idee bis zur Markteinführung liefert das Ulmer Team alles aus einer Hand.

Als führender Anbieter von Hard- und Softwarelösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit, entwickelt und produziert MIDITEC seit 27 Jahren in Bremen. "Anforderung an Stil und Ästhetik spielt im Unternehmen seit jeher eine große Rolle", verrät Chawkat Takla, Geschäftsführer bei MIDITEC Datensysteme GmbH. Bereits 2003 entwickelte MIDITEC die weltweit ersten Leser aus Glas für berührungslose Zutrittskontrolle.

MIDITEC Datensysteme GmbH

Effektives Personal- und Sicherheitsmanagement ist längst ein zentraler Baustein moderner Unternehmensführung. Seit mehr als 27 Jahren entwickelt die MIDITEC Datensysteme GmbH zuverlässige Hard- und Softwareprodukte für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit aus einer Hand. Unabhängig von Größe und Branche des Unternehmens bietet MIDITEC individuelle Lösungen, vom Einzelplatz bis zur komplexen Anlage. Jederzeit und unbeschränkt erweiterbar, sind die MTZ® Business Solutions optimal an die Kundenbedürfnisse angepasst, lassen sich benutzerfreundlich via Intra- oder Internet steuern und sind mehrsprachig sowie mandantenfähig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.