Partner in allen Fragen der Sicherheit

MIDITEC bietet Business-, Hotel- und BMS Solutions

(PresseBox) (Bremen, ) Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit - das sind die Themen, mit denen sich die MIDITEC Datensysteme GmbH täglich beschäftigt. Das Bremer Unternehmen bietet Hard- und Software-Komponenten für Offline- und Online-Systeme, von elektronischen Schließzylindern und Beschlägen

über Zutrittsleser, Terminals und Universalzentralen bis hin zum komplexen Gebäudesicherheitsmanagement. "Heute ist es gerade für größere Unternehmen wie Hotels oder Krankenhäuser immer wichtiger, in puncto Sicherheit gut aufgestellt zu sein - dadurch sparen Unternehmen Kosten und bewahren das Vertrauen ihrer Kunden", erklärt Tammo Berner, Marketing Manager der MIDITEC Datensysteme GmbH.

Die verschiedenen Produkt-Bausteine sind aufeinander abgestimmt und lassen sich fast beliebig miteinander kombinieren. Auf diese Weise entstehen hochgradig integrierte Lösungen, die ideal auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Dabei unterscheidet MIDITEC drei Bereiche: Business Solutions für Industrie, Handel und Verwaltung, Hotel Solutions für die gehobene Hotellerie und BMS Solutions. Hier handelt es sich um ein visualisiertes Überwachungs- und Management-Instrument für Zutrittskontrolle und Gefahrenmeldeanlagen.

Besonderheit bei den MIDITEC-Produkten: Eine Softwareoberfläche vereint Einbruchmeldetechnik, Zutrittskontrolle und Organisationsabläufe.

MIDITEC Datensysteme GmbH

Effektives Personal- und Sicherheitsmanagement ist längst ein zentraler Baustein moderner Unternehmensführung. Seit mehr als 27 Jahren entwickelt die MIDITEC Datensysteme GmbH zuverlässige Hard- und Softwareprodukte für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit - mit kundenoptimierter Hard- und Software aus einer Hand. Unabhängig von Größe und Branche des Unternehmens bietet MIDITEC individuelle Lösungen, vom Einzelplatz bis zur komplexen Anlage. Jederzeit und unbeschränkt erweiterbar, sind die MTZ® Business Solutions optimal an die Kundenbedürfnisse angepasst, lassen sich benutzerfreundlich via Intra- oder Internet steuern und sind mehrsprachig sowie mandantenfähig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.