Einheitliches Vorgehen - effiziente Teams - hohe Transparenz

Workshop-Reihe "Mit prozessbasiertem Projektmanagement zum Projekterfolg"

(PresseBox) (Berlin, ) In einer kostenlosen Workshop-Reihe stellt die Berliner microTOOL GmbH ihr Projektmanagementwerkzeug vor: die in-Step® CoreProcess Edition. Unter dem Titel "Mit prozessbasiertem Projektmanagement zum Projekterfolg" zeigt die Veranstaltung den Teilnehmern auf, wie man die System- und Softwareentwicklung durch einheitliches Vorgehen verbessert, im Team effizienter zusammenarbeitet, Projekte nachvollziehbar und das Projektportfolio transparent macht.

Der halbtägige Workshop findet am 22. September 2009 in Hamburg, am 23. September in Frankfurt am Main, am 24. September in Düsseldorf, am 29. September in Nürnberg und am 30. September in München statt.

Mehr Qualität, höhere Effizienz - es lohnt sich in den Entwicklungsprozess zu investieren. Aber wie wird die Einführung von Prozessen zur Erfolgsstory? Und wie sieht eine optimale Prozessunterstützung aus? Mit diesen Themen startet der Workshop und stellt anschließend die in-Step® CoreProcess Edition vor. Die Teilnehmer können sich überzeugen, wie komfortabel prozessbasierte Projektplanung mit dem Werkzeug ist und direkt mit unserem Workshop-Team in die Projektarbeit einsteigen. So erleben sie, wie integriertes Projekt- und Anforderungsmanagement die Basis für den Projekterfolg legen. Und sie gewinnen einen lebendigen Eindruck davon, wie die MS Office Integration, das Versionieren der Ergebnisse und automatische Workflows die Projektarbeit erleichtern.

Abschließend sehen die Teilnehmer, wie man das Werkzeug an eigene Standards und Best Practices anpasst und wie sich individuelle Prozessmodelle in der in-Step® CoreProcess Edition abbilden lassen.

Weitere Informationen und die Online-Anmeldung stehen unter www.microTOOL.de/Workshop bereit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.