Xbox 360 schnürt zu Weihnachten das perfekte Paket voller Unterhaltung

Xbox 360 250 GB Konsole inklusive zwei Blockbuster zu einem unschlagbaren Preis

(PresseBox) (Wien, ) Rechtzeitig zu Weihnachten bringt Xbox 360 ein ideales Angebot auf den Markt. Das Bundle enthält neben einer Konsole mit 250 GB Speicher auch zwei der beliebtesten Blockbuster auf Xbox 360: Alan Wake und Forza Motorsport 3. Als wäre das nicht genug, ist auch noch 1 Monat gratis Goldmitgliedschaft Teil des Pakets. So kann das große Onlineangebot von Xbox LIVE, inklusive Multiplayer nahezu grenzenlos genutzt werden.

Alan Wake

Der erfolgreiche Krimi-Autor Alan Wake leidet unter einer Schreibblockade. Er sucht Zuflucht in einem kleinen Dorf namens Bright Falls um Ruhe zu finden. Statt dessen verschwindet seine Frau auf mysteriöse Art und Weise. Der Titel wurde von Remedy, den Machern von Max Payne, entwickelt und bringt ein absolut filmreifes Erlebnis ins Wohnzimmer. Der Spieler ist aufgerufen, die fesselnde Handlung zu entwirren. Am Weg ins Licht muss Alan Wake sowohl vielschichtige Interaktionen mit den verschiedenen Charakteren bewältigen, als auch auftretende Probleme lösen. Im Vordergrund steht jedoch der intensive Kampf gegen furchteinflößende Feinde in einer Welt, wo Fantasie und Wirklichkeit auf einander prallen. Um zu überleben muss Alan Wake eine große Anzahl an Waffen einsetzen, allen Voran aber seinen stärksten Verbündeten im Kampf gegen die Dunkelheit: Das Licht. Zwei weitere spannende Kapitel, "The Signal" und "The Writer" (erhältlich ab 12. Oktober) stehen zum Download auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit.

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 wurde von Turn 10 exklusiv für Xbox 360 entwickelt und bietet eine breite Auswahl an über 100 Strecken und mehr als 400 verschiedenen Autos. Das Angebot erstreckt sich vom amerikanischen Klassiker über italienische Rennwagen bis zu japanischen Modellen. Somit ist es jedem Spieler möglich, hinter dem Steuer von einem seiner Lieblingsautos zu sitzen. Dank dem Fahrassistenten mit Features wie Routen-Vorschläge, automatische Bremse und Rückspiel-Modus, eignet sich der Titel sowohl für eingefleischte Motorsport-Fans, als auch für Hobbyfahrer.

Das Xbox 360 Weihnachtsangebot besteht aus einer Xbox 360 Konsole mit einer 250 GB Festplatte, einen Xbox 360 kabellosen Controller, Forza Motorsport 3, einen Downloadcode für Alan Wake, sowie eine kostenlose Xbox 360 Goldmitgliedschaft für 1 Monat. Es ist ab dem 15. Oktober für eine unverbindliche Preisempfehlung von 249,90 Euro im Handel erhältlich*.

* Dieses Angebot ist nur für begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht erhältlich.

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit Kinect für Xbox 360, bekannt unter dem Codenamen "Project Natal", eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens - ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu "Kinect" sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/kinect und http://www.xbox.com/en-US/kinect.

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 25 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster-Filme zum Download und Stream in HD Qualität, Facebook, Twitter und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live.