Xbox 360 250 GB ab heute im Handel

Das neue Modell präsentiert sich in einem schlanken Design

(PresseBox) (Wien, ) Ab heute, dem 16. Juli 2010, steht die neue Xbox 360 Konsole, die erst kürzlich präsentiert wurde, schon in den österreichischen Regalen. Die Xbox 360 250 GB ist deutlich schlanker und leiser als das Vorgänger-Modell und präsentiert sich in einem glänzend schwarzen Design mit exklusiven Details in Chrom.

Die Konsole ist mit einer wechselbaren 250 GB Festplatte und integriertem Wifi ausgestattet. Weiters besitzt die Konsole berührungsempfindliche Tasten und ist selbstverständlich mit Kinect kompatibel. Kinect ermöglicht controllerloses Spielen und wird im November 2010 erhältlich sein.

Zeitgleich kommt eine neue Reihe an Zubehör in dezentem Schwarz auf den Markt. Die Konsole ist jedoch mit vorhandenen Controllern und Zubehör problemlos kompatibel.

Die Xbox 360 250 GB ist ab sofort zu einem UVP von 249 Euro im österreichischen Handel erhältlich.